14.03.2009, 13:59
klausi_hans schrieb:@frankfurt
versuche vernüftig zu sein. Ich war letztens für 14 Monate in Pattaya. Nach einer Weile verliert es schon etwas von seinem Reiz und die Mädels auch, vorallem wenn man anfängt zu verstehen wie die wirklich ticken.
Am herholen wird eh nicht funktionieren, die Chance liegt bei 2%. Also vergiss es lieber gleich. Mache 2-3 mal im Jahr Urlaub dort und ficke jeden Tag eine andere. Das ist der beste Rat den ich Dir geben kann, da Du ja scheinbar zum "Kaspern" neigst.
2 Sachen die Du schreibst geben mir auch zu denken. Am arbeitet nicht mehr an der Bar und das Bild Am und Bruder. Beides sind so typische Dinge.... Bruder=Boyfriend/Ehemann
Sie arbeitet nicht mehr in der Bar, in der Hoffnung Du schickst Geld, wenn dann nach ein paar Wochen nix kommt, geht sie wieder zurück. Irgendwie auch verständlich.
Das Bild hat mir auch zu denken gegeben. Aber ich hatte auchmal ein feste Thai-Freundin, allerdings nicht aus der Barscene und studiert, die sass mit ihrem einen Bruder, der sicher ihr Bruder war, auch manchmal so zusammen. Vorsicht ist hier aber trotzdem angeboten.