Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de)
Also ich war heute vormittag beim Gangbang mit Carmen und Tabea dabei und da es das erste Mal für mich war auch eine neue Erfahrung.

Man wird von Manu zur Location gelotst und darf dann denn 130 Euro Beitrag abgeben den ich für absolut angemessen halte für mindestens 3 Stunden Vergnügen und so oft man kann Big Grin

Als ich um 11 da war und einkam war die Wohnung auch schon gut gefüllt.. insgesamt waren so 12-13 Männer anwesend für die beiden Damen.
Nachdem es sich jeder gemütlich gemacht hat fing das große Schweigen an.. die gelegentlichen Unterhaltungsversuche von Tabea gingen leider unter und es stellte sich keine besonders lebhafte Runde ein.
Da ich selbst Smalltalk mit fremden Menschen nicht mag störte mich das überhaupt nicht.

Bald ging es dann auch los und die beiden legten auch gleich den Vorwärtsgang ein.. Carmen griff sich jeden Schwanz den sie kriegen konnte und lutsche wie eine Weltmeisterin bis jeder ihr den Saft aufs Gesicht und die kleinen Titten geschossen hatte.
Tabea ging gleich in die Vollen und liess sich von jeder Seite verwöhnen so das beinah nonstop Action angesagt war.

Zu meiner Überraschung erschien dann noch Eva und die ging mal ab wie eine Rakete. Carmen und Tabea gehören ja eher zur ruhigen Fraktion.. selbst wenn sie stark rangenommen wurden hatte man nie viel gehört aber Eva...

Man hatte die ein Organ.. wenn der Kerl richtig am machen war wurde es sehr laut und sie kam auch jedesmal mit einem bombastischen Orgasmus. Sowas geiles hab ich selten erlebt und sie konnte gar nicht genug kriegen.
Leider kam ich nicht zum Vergnügen mit ihr weil ich entweder grad mit einer anderen Dame beschäftigt war oder sie schon was zwischen den Beinen hatte.

Das einzige was ich wirklich bedauer ist das Manu nicht mehr mitmacht.. solche geilen Titten hätte ich gerne mal in den Händen gehabt und ich wär gern mal mit ihr aktiv geworden. Schade..

Alles in allem ein super Erlebnis und ich kann es jedem nur empfehlen. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von duckbutter - 05.08.2004, 13:39
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von fickvanachtern - 05.08.2004, 15:17
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von frankrammler - 01.02.2005, 16:57
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Noche-Man - 21.08.2005, 14:32
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von lutscher - 29.08.2005, 00:24
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Noche-Man - 04.11.2005, 10:10
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von frankie_66 - 30.11.2005, 10:00
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von frankie_66 - 30.11.2005, 13:36
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von frankrammler - 14.02.2006, 18:38
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Noche-Man - 23.03.2006, 02:06
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Planlos75 - 27.04.2006, 15:46
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Planlos75 - 27.04.2006, 16:25
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Planlos75 - 04.05.2006, 10:13
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Planlos75 - 27.08.2006, 15:40