sagesesam schrieb:Hmm Belinda?
Das ist doch die, welche mal kurz ins Rouge gewechselt hat.
Ist denn die Frau wirklich so der Hammer, wie man immer wieder hört? Was ist denn da so besonderes?
Ja, sagesesam, es ist genau diese Belinda, welche einen kurzen Abstecher ins Rouge machte. Du möchtest wissen, was denn da so besonderes ist?
Ich habe mir erlaubt, eine Zusammenstellung von Ausschnitten aus Erlebnisberichten über Belinda in einem Schweizer-Forum zu machen. Ich bin mir sicher, hier keine Copy-Rights zu verletzen, denn die Postings sind ja öffentlich und die Verfasser haben sicher nichts dagegen:
Zitat:Beginn Zitate:
1)
Sie ist in diesem Gewerbe ein Glücksfall und verdient alle bisher ausgesprochenen Komplimente. Für mich persönlich ist sie im Moment die Nummer 1 im Globe – und dies sowohl als Mensch als auch als Geliebte auf Zeit.
2)
fantastische ausstrahlung geile figur, wahnsinn.
ich war schon zwei mal mit ihr auf dem zimmer,und jedes mal bin ich um eine erfahrung reifer geworden
das vorspiel in der nische dauerte ca.20min , sie verwöhnte mich f. o. ,sie machte es nur mit dem mund ohne handarbeit ,geau so wie ich es mag.so kam ich zum höhepunkt und nichts ging daneben ganz sauber.
im zimmer oberhalb der neuen bar ging dann die post ab,wieder f.o. und zahlreiche stellungsspiele .
da ist der kunde noch könig
3) (von mir selbst)
Belinda ist ein absoluter Topshot im Globe. Ihr FO zum Beispiel ist gelinde gesagt Weltklasse (Handeinsatz ist für sie ein Fremdwort!!!).
Weil sie ein "Renner" ist, hat sie sehr viele Stammkunden. Wer in den Genuss ihrer Liebesdienste kommen möchte, braucht manchmal sehr viel Geduld; sie ist praktisch immer besetzt.
Ich hatte bis jetzt - ich bin mir nicht mehr ganz sicher - drei- oder viermal das Vergnügen mit ihr. Es war immer ein absoluter Hammer!
Obwohl ich eher ein Gegner einer Benotung von 1 (flop) bis 10 (top) bin, bekäme sie von mir noch heute bedingungslos eine klare '10', d.h. ich werde mit ihr in nicht allzu ferner Zukunft bestimmt wieder einmal wunderschöne Momente geniessen.
4) (Ausschnitte aus einem längeren Bericht als Antwort auf einen anderen Beitrag)
Belinda ist eine unglaubliche Frau, deren Warmherzigkeit und Klasse im sinnlichen Bereich eben halt auch falsch verstanden werden kann, denn das kleine zierliche Persönchen lässt mit ihren tiefen dunkeln Augen und ihrem schönen kleinen Mund und mit ihren wunderbaren Nähe vermittelnden Berührungen ihren "Liebesstachel" tief in einem sitzen. Nicht alle haben dann den Ammoniak gegen das "Brennen" griffbereit... Ich glaube, Du hast mich verstanden.
5)
1/2 Stunde später an der Bar ist dann Belinda gekommen und wir haben uns dann ein bisschen länger unterhalten und haben dann auf ein Zimmer gewechselt. Details erspare ich euch, denn jeder der Belinda kennt, weiss was ihn erwartet und das war, ist und bleibt fantastisch, danke Belinda!
Ende Zitate
Soweit die Ausschnitte. Du kannst Dir nun selber zusammenreimen, ob sich ein Besuch bei Belinda lohnt. Aber bitte nicht vergessen: Vorgängig im Club anrufen und Belinda auf eine bestimmte Zeit reservieren, sonst sind die Chancen sehr klein, sie zu treffen.
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht mit Belinda.
Aargauer