Naomi, Enjoy-Massage (zuvor Queens Of Dreams, Nixen OF + Premiummassagen, FFM)
Hallo,

aufgrund von vielen positiven Berichten, habe ich mit Naomi bei Premiummassagen einen Termin ausgemacht, um mich verwöhnen zu lassen. Nicht zuletzt, weil sie einen so geilen Arsch haben soll.

Ich hatte sie mir grösser und kräftiger vorgestellt, war aber trotzdem keineswegs enttäuscht.

Ein zartes, dunkelhäutiges Wesen, nur in ein Handtuch gewickelt, begrüsste mich im Zimmer und liess auch gleich das Handtuch fallen.

Naomi strahlt nicht nur durch ihren Körper Sympathie aus, nein, auch ihre Augen strahlen in dem lachenden Gesicht.

Sie spricht fast fliessend deutsch und ist an einer laufenden Unterhaltung interessiert. Die Bedingungen wurden abgeklärt, ich wählte die einfache Version: die halbe Stunde Body-to-Body.

Nach einer kurzen, kräftigen Rückenmassage mit Öl schritt Naomi zur Tat, um ihren Körper einzusetzen. Sie begann, meinen Rücken mit ihren Brüsten, ihrem süssen Fötzchen und ihren kleinen prallen Hintern zu bearbeiten, d. h. sie rutschte mit ihrem Körper von den Beinen über meinen Hintern rauf und runter, so dass ich gleich auf eine Stunde verlängerte. Sie ging kurz raus, ob es möglich sei. - Es war möglich! Mein Herz sprang höher im Hinblick auf die Freuden, dass so ja auch wohl meine Vorderseite bearbeitet würde.

Sie sagte dann, ich solle mich rumdrehen. Etwas Wunderbares geschah: sie rutschte mit ihrem rasierten Schneckchen auf meinem Schwanz hin und her. Das war ein supergeiles Gefühl. Es ging immer weíter.

Der Anblick der hübschen farbigen Schönheit brachte meine Gefühle in Wallung. Ich umfasste ihre Taille, die ich beinahe mit meinen Händen umfassen konnte.

Dann hat sie auf meinen Wunsch hin, meine Brustwarzen verwöhnt. Sie hat längere Zeit feste zugebissen, bis ich es nicht mehr aushielt, und Naomi mich mit ihren Händen zum Super-Orgasmus brachte.

Es war eine der schönsten Handentspannungen, die ich je erlebt habe. Naomi ist eine Perle. Auch das Preis/Leistungverhältnis stimmte. Ich habe für die Happy-Hour-Stunde € 90,-- bezahlt. Sie hat auch nicht versucht, weitere Leistungen zum Mehrpreis anzubieten.

Zum Abschied haben wir uns in die Arme genommen, und ich durfte ihren kleinen, festen, jetzt öligen Körper streicheln, einschliesslich des wirklich fantastischen kleinen, strammen Ärschchens.

Marzel WinkeWinkeWinke

Nachrichten in diesem Thema
Naomi, Enjoy-Massage (zuvor Queens Of Dreams, Nixen OF + Premiummassagen, FFM) - von Marzel - 15.03.2009, 23:52