16.03.2009, 13:44
korrekt schrieb:Der zitierte Beitrag ist der einzige Ausrutscher, kein Wunder bei über 5000 ist das Gehirn nicht immer eingeschaltet.
Neenee Bruder,
das ist so nicht richtig. Der Kollege wollte damit nur etwas humoristisch sagen, daß ihr euch nicht soviel Kopp drum machen sollt und daß es auch immer einen Weg gibt, die Sucht zu bekämpfen.
Selbst hatte ich auch das Gefühl, daß ich mitten in der Suchtschleife drinstecke und alle -persönlich empfundenen- Symptome passten. Dann hat sich mein Leben diesbezüglich schlagartig verändert und das ausgerechnet in Thailand, wo es andere meist erst richtig erwischt.
Inzwischen kann ich durchs Viertel laufen ohne Sex kaufen zu wollen, was nicht heißt, daß ich nicht auch mal dran denke, aber es fehlt mir auch nicht.
Lest mal das hier und denkt drüber nach. Seid Ihr wirklich betroffen? Habt ihr schon mal versucht den Sex auf euer persönliches Normalmaß zurückzufahren?
Der Kardinal, der hier zumindest bei vielen Ansätze einer Selbstherapie erkennt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??