16.03.2009, 15:31
heidelberger2008 schrieb:Wer keine finanziellen Probleme damit hat und einfach gerne hin und wieder zu ner Nutte geht, wer sich dadurch nicht vom sozialen Leben verabschiedet, der würde auch von einem Psychologen nicht für Sexsüchtig erklärt werden. Das ist also totaler Quatsch...
Absolut korrekt. So lange der Sex im Allgemeinen und der Pay6 im speziellen nicht zum alleinigen Lebensziel werden und das Sozialleben noch funktioniert, sehe ich keinen Anlass zur Beunruhigung. Wenn sich das Leben aber nur noch um den nächsten Fick dreht, sollte man mal ernsthaft in sich gehen und sein Handeln und Denken hinterfragen.
Wer aufgrund der Pay6-Fickerei keine Kohle mehr zum bestreiten der üblichen Verpflichtungen wie Miete, Kühlschrank füllen, evtl. vorhandene Kredite oder ggf. Unterhalt zahlen hat, hat definitiv ein Problem und das ist i.d.R. nicht nur ein zu geringes Einkommen.
Ich weiß: Biologisch gesehen besteht der Sinn des Lebens darin, die Zeit zwischen dem letzten und dem nächsten Orgasmus zu überbrücken, sprich: Arterhaltung und möglichst breites Streuen des Erbguts.
heidelberger2008 schrieb:Ich denke, wer sexsüchtig ist, der weiß es wirgendwo auch. Die meisten hier sind es glaub ich nicht!
Das mit dem wissen ist so eine Sache: I.d.R. muss erst mal was gravierendes oder einschneidendes passieren bevor ein Süchtiger überhaupt erkennt, dass er ein Problem hat. Hinzu kommt noch, dass man den Willen braucht, sein eigenes Verhalten zu reflektieren. Mein alter Herr hat sich kaputtgesoffen und war der festen Meinung kein Problem zu haben.
heidelberger2008 schrieb:Und ja! Bei ner geilen Braut die sich über die Kühltheke lehnt, ans Ficken zu denken, ist NORMAL!
Aus Sicht eines Mannes¹: Definitiv! Aus Sicht manch einer Frau gelten wir damit wieder mal

¹: Mit Mann meine ich in diesem Zusammenhang nicht die Typen der Kategorie Frauenversteher, etc. sondern diejenigen mit Cojones in der Hose.
Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)