Parksauna Residenz – Yardbirds neues Fünft-Wohnzimmer?
Die zutiefst subalterne Sachbearbeiterin aus der Personalangestelltengeheimdienstagentenbezahlungsa bteilung hatte Ole v. B. eine vertrauliche interne Notiz zugesteckt, in der sie einerseits auf die dramatischen Entwicklungen des Haushaltes des Geheimdienstes der Freier und Hansestadt Hamburg hinwies und hatte andererseits eine detailierte Aufstellung über die Entwicklung des Reisebudgets im allgemeinen und der Reisekostenabrechnungen des Yardbirds im besonderen beigefügt und konnte sich zusätzlich noch dummfreche Anmerkungen zur Häufung der Dienstreisendes Yardbirds im ersten Quartal des ja eigentlich noch jungen Jahres 2009 auch nicht verkneifen:

„Ich darf untertänigst noch zusätzlich die jeweilige Dauer der Dienstreisen des Yardbird kritisieren. Bitte bedenken sie, dass Yardbird in den letzten Wochen nahezu wöchentlich 3 bis 4 Tage nicht an seinem Standort Hamburg präsent war. Dadurch, dass Yardbird durch seine permanenten Abwesenheiten auch nicht die Behördenkantine frequentieren konnte, ist ein zusätzlicher Rückgang unserer Mittagsmahlzeiten festzustellen. Dieses wiederum hat Auswirkungen auf den Umsatz und Gewinn unserer Behördenkantine. Da ja die Anzahl des Küchen- und Servierpersonales auch an die Anzahl der Essenteilnehmer gekoppelt ist, werden bereits Massentlassungen bei den verantwortlichen Stellen unserer Behörde intensivst diskutiert.

Und, was ja nicht ganz unwichtig ist in diesem Zusammenhang ist, ist meine persönliche Situation: Ich muss mir nicht nur diese ferkeligen ekelhaften Berichte des Yardbird durchlesen, diese hinsichtlich der Plausibilität mit der Spesenabrechnung abgleichen und feststellen, dass immer, ich wiederhole, immer (!) die angeforderten Gelder zur Freigabe geben. Ich weiß schon nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Jede Woche eine Auszahlung!

Sie müssen, sehr geehrter Herr Ole, dringend intervenieren und Yardbird endlich einmal zur Ruhe bringen.

Hochachtungsvoll

Ihre

Frieda Mötzelhaus“

Soweit die Ausführungen der zutiefst subalterne Sachbearbeiterin aus der Personalangestelltengeheimdienstagentenbezahlungsa bteilung...
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.

Nachrichten in diesem Thema
Parksauna Residenz – Yardbirds neues Fünft-Wohnzimmer? - von yardbird - 17.03.2009, 14:13