Ramona - Pforzheim (zuvor LU, Saarlandstraße)
Hallo Freunde,
ich habe die Tage Ramona wieder besucht in der Saarlandstrasse 136.

Sie hat jetzt das Appartement gegenüber vom Harem bezogen in der Tür die mit Ramona beschriftet ist .

Geöffnet hat sie mir wieder mit einem lächeln im Gesicht und schönen weißen Dessous . Die Wohnung ist gepflegt und das Zimmer geräumig .

Bestellt habe ich wieder das Basispaket mit FO , ZK , TF , GV . für € 50.

Eigenwaschung im sauberen Bad und zurück ins Zimmer.

Schon vor dem Bett noch im stehen habe ich ihr meine Zunge in ihren gierigen Hals gesteckt und die weichen Titten schön fest abgegriffen das es eine Freude war . Sie ist eine ganz liebe und verschmuste . Ich konnte überall an ihrem wollüstigen Körper meine feuchten Küsse platzieren, ohne getadelt zu werden Big Grin.

Dann hat sie sich auf die Bettkante gesetzt und mit schönem blasen angefangen Mr Burns. Nicht einfach nur rein und raus , sonder das ganze Gemächt wurde mit in die Aktion einbezogen , d.h. sie hat meine Eier geleckt , sogar die Peniswurzel wurde erkundet und abgenuckelt .

Dann rauf auf die Spielwiese wobei sie auf dem Rücken liegend ihre Titten schön zusammen presste um klein Kaspar so viel wie möglich Reibung zu verpassen .

Vom letzten mal wusste ich was ihr speziell Freude gemacht hat. Reinstecken in die Tittenmuschi und weiter gleiten lassen in ihr geiles Hurenmäulchen . Ober geil , wie die heutige Jugend sagen würde . Das hat mich richtig in Fahrt gebracht . Alle beteiligten Hautpartien nahmen rasant Feuchtigkeit an . Die laute Musik :band:tat ihr übriges zur Rauschesstimmung die relativ schnell entstand .

Dann klein Kaspar einfach nach unten rutschenlassen und schön mit dem ersten eintreffen im Intimbereicht auf dem Grün gelandet ohne hinzusehen. Kurz Conti montiert . Dann die zweite Annäherung direkt ins Loch und geil losgehobelt ohne Funkenflug , denn alles hatte eine gewisse Humanschmierung Wink

Sie hat dann ihre Beine über dem Kopf an den großen Spiegel gedrückt . So konnte ich ihre beiden leckeren Füße in die Hand nehmen und fand so halt in dieser Position .

Aufgeladen wie ich war hat es dann auch nicht lange gedauert , bis der Salutschuss von Achtern kam und der kleine Tod eintrat .

Noch eine Weile über ihr gelegen und meinen Schwanz im Loch auszucken lassen .

Fazit : Unter Preis/Leistungsgesichtspunkten Spitzenklasse. Für Freunde ganz Junger DL’s sicher nicht das richtige , da die Titten groß Tittenund weich sind. Ich liebe so was !

Gruss
[FONT=&quot]Kaspar [/FONT]

Nachrichten in diesem Thema
Ramona in der Saarlandstraße - von backstage - 03.06.2008, 10:23
Ramona in der Saarlandstraße - von Kaspar - 10.11.2008, 12:01
Ramona in der Saarlandstraße - von Kaspar - 17.03.2009, 15:35
Ramona in der Saarlandstraße - von ray - 18.03.2009, 17:45
Ramona - von goldstaender - 02.02.2010, 17:26
RE: Ramona - von Kaspar - 03.02.2010, 12:41
RE: Ramona - von ray - 03.02.2010, 17:03
RE: Ramona - von rob-roi - 03.02.2010, 17:21
RE: Ramona - von Shuffle - 04.02.2010, 10:16