Eigelstein ist einfach geil - FL´s Erstbesuch
Brain schrieb:da fährst du so weit und hast nur eine buchung vorzuweisen? :nein:...

War ja in erster Linie den Irru besuchen und ned zur Trophäenjagd oder zum Sportficken in die Domstadt gefahren...Big Grin

Und nach geschätzten 20 Fingerhüten wär´s bei ner weiteren Buchung eh in die Hose gegangen bzw eben ned Laut Lach

Metallfan schrieb:Hi zusammen,
netter Beitrag, hat mir auch Spaß gemacht. Allerdings kein Bericht, da diverse Angaben fehlen. Eher ein Fall fürs Off-Topic.

Was ist ein Bericht?

Mund wässerig machen und dann nichts sagen zählt nicht!

Metallfan

Mir ist der Schutz des Mädels mehr wert, als die exakte Einhaltung der Anforderungen, die an einen Bericht gestellt werden und ich bin bis ans Äußerste gegangen, was an Info´s machbar ist, ohne sie dadurch zu gefährden...Cool

Preis/Leistung sowie Beschreibung des Mädels entsprechen der Realität, lediglich die Namen sind geändert und bei Interesse ja per PN von mir erhältlich Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Eigelstein ist einfach geil - FL´s Erstbesuch - von Frauenliebhaber - 17.03.2009, 20:24