Apres-Ski I in Sagesesam`s Wohnzimmer Palace/Gisikon-Root
Hallo Vögelfreund

Na also 100 Euro sind's ja auch nicht gerade.Big Grin

Ist ja wohl klar, dass ich mit meinen Berichten die Erwartungen ins unermessliche geschraubt habe. Logischerweise kochen die auch nur mit Wasser.
Am Anfang gefiel es mir da gar nicht so. Aber mit jedem Besuch wurde es da besser. Logischerweise kenne ich mich da ja mittlerweile auch sehr gut aus.

Wenn Du meine Antwort auf Deine Frage und die Clubeinführung gelesen hast, dann hast Du auf eine Art einen typischen Palace-Tag erlebt.

Ich liebe die Abwechslung. Schau mal meinen Beitrag mit dem "puren Wahnsinn" an: Zuerst die erfahrene Nicole, dann einen 18 jähriger Teeny und zum Schluss der Mega-Optik-Hammer.

Deine Girls-Beschreibungen machen jetzt übrigens einmal mich. Sabber Wenn ich mir das vorstelle: So ein süsses Mädel den ersten Tag im Pay-6. Da krepiere ich schon fast hier vor dem Bildschirm.

Bin wirklich ein wenig eigenartig: Viele meiner bestens Pay-6 Abenteuer hatte ich nun mal im Palace. Und das bleibt haften: Da habe ich wohl als einziger meine Mühe mit Anastasia im Globe (ist ja wirkliche ne Top CLD). Und dann habe ich da im Palace eine Wahnsinnsnummer mit dieser Daniela, wo wahrscheinlich viele hier nichts mit anfangen könnten: Aber ich hatte das Gefühl, nicht nur ich sei geil ohne Ende gewesen. Oder welches junge Mädel lässt schon Haare und es ist ihr scheissegal.Big Grin

Freu mich auf den weiteren Informationsaustausch. Bald wird es von mit auch wieder mal was von ausserhalb der Schweiz geben.Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Apres-Ski I in Sagesesam`s Wohnzimmer Palace/Gisikon-Root - von sagesesam - 17.03.2009, 21:01