Katharina , Milf in Lena's Traumoase ehemals Christina-Lauras Girls
Hallo liebe Fickgemeinede,

nach fast 4 Monatiger Pay6 Abstinenz (hatte schon Anzeichen für eine beginnende Sucht und wollte mich deshalb etwas zurückhalten) hatte ich mal wieder Lust die geilen "Lippen" von Christina zu Verwöhnen, weshalb ich mich auf zu Laura machte.
Wie ich im Thread sehen kann, war der letzte Besuch 2007, wie die Zeit vergeht. Also rein in die Gute Stube und die noch verbleibenden Mädels Schaulaufen lassen, Christina war dabei. Der Laden scheint echt zu brummen, oder ich habe die Hauptstoßzeit (ca.13.30Uhr) erwischt. Bei Laura ging es zu wie beim Arzt zur Grippezeit. Der kleine Freiraum neben dem Bad wurde wahrscheinlich deshlab zu einer Werkelkammer ausgebaut. Ich entschied mich also für Christina, obwohl ihr Äußeres sich zu ihrem Nachteil verändert hat. Eine Prof. Zahnreinigung wäre zur Entfernung der Tabak und Teebeläge nicht unvorteilhaft und auch eine Pediküre würde das Bild deutlich abrunden. Aber egal, ich wollte ihre Lippen bearbeiten. Also buchte ich die Nummer für 60 Teuronen.
Während ich auf sie im Zimmer wartete, rief die Hausdame über den Flur:" Christina in die 5 mit Wasser, Melissa in die 3, ich laß den Pool volllaufen und an der Tür klingelte es schon wieder, so dass es eine gefühlte Ewigkeit dauerte, bis Christina im Zimmer war. Von der Aktion her gab es nix zu bemängeln, dass einzig störende war der Verkehr draußem im Flur, so daß ich mich nach Verrichtung entschlossen hatte ohne zweiten Badbesuch das Weite zu suchen, der Laden war einfach zu voll.

In diesem Sinne
Hang Loose und allzeit gute Stiche

Caipi

Nachrichten in diesem Thema
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von Fry - 05.01.2005, 01:35
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von hvjk - 01.04.2005, 05:58
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von jako - 01.04.2005, 07:39
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von FraGer - 28.08.2005, 01:06
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von Rosenkavalier67 - 04.10.2005, 19:21
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von frankie_66 - 09.12.2005, 12:51
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von keks-monster - 13.02.2006, 16:53
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von Bong - 13.02.2006, 20:45