Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina)
texaner_69 schrieb:Ievtl. kann ich was zum Thread beitragen.:p

Na ? wo isser, der Bericht ? ;-)

Bis Dein Bericht kommt, mal ein kurzes Update :
Es wurde gesagt, sie sei (überwiegend) "nur noch" am Wochenende dort Verwirrt.

Also "nur noch" scheint wohl nicht zu stimmen, da ich letztens "unter der Woche" das Glück hatte, sie anzutreffen Big Grin.

Ich hatte `ne etwas größere Lücke in der City zu überbrücken, also stiefelte ich ins VDW, um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen .

Nachdem ein ordentlicher Männerüberschuss zu verzeichenn war und die anwesenden Damen nicht gerade das waren, wonach mir der Sinn stand, verließ ich den Laden wieder und ging erst mal was futtern.

Nach fast `ner Stunde und Einführung von ca. 2000 kcal stiefelte ich nochmals in den Laden ... Wieder nix für mich da.

Als ich schon etwas genervt den Laden verlassen wollte kam sie : Mila :-)

Ich hatte sie schon länger nicht mehr gesehen, dennoch erkannte sie mich wieder, warf mir ein freundliches Hallo zu und gesellte sich zum Smalltalk zu mir.
An der Stelle : wirklich nettes Mädel, mit dem man sich auch gepflegt unterhalten kann.


Der Smalltalk artete schon fast zum Bigtalk aus, denn irgendwie verpasste ich ständig den Einsatz, sprich : der DR wurde stets von anderen blockiert.

Als sich die Tür öffnete, blickte ich auf die Uhr : Mist .. nur noch knapp 20 Minuten.

Ich teilte Mila meinen Buchungswunsch mit, wir wurden uns handelseinig und ab in den Muff- ähem Darkroom (manchmal ist es dort echt grottig warm und muffig).

Da mittlerweile mein Zeitfenster sehr eng war, buchte ich `ne Französischlektion.

Sie zog sich komplett aus, ließ aber die Kniestiefel an ... hmmjamm .. sieht lecker aus.
Der Feuchttuchreinigung folgte ihr sagenumwogener Blowjob ... Es ist ja schon oft beschrieben, daher geb ich es eher in der kurzform wieder ... sehr geiles, tiefes Anblasen .. Eierlecken, DT fast bis zum Anschlag ... wechselnd von zärtlich hin zu etwas fester, dann wieder zärtlich .. also auch sehr variantenreich.
Irgendwo hat die `n Buch gelesen : How to suck tyler`s Dick Smile

Es kam wie es kommen musste, nämlich in ihren Mund :-)
Unglaublich, wie sie noch nachsaugte um irgendwann schon fast legendär alles beherzt in den Mülleimer zu rotzen.

Anziehen, nette Verabschiedung, den Laden verlassen und zuhause bei einem gepflegten Weizen das Ganze gedanklich Revue passieren lassen ... ganz großes Kino.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von bearsandbees - 07.07.2010, 18:44
Spekulatius oder wie das heißt - von carnifex - 20.08.2010, 19:38
RE: Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mr.Grey26 - 20.02.2016, 00:31
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Kladieros - 28.09.2007, 14:16
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Kladieros - 14.12.2007, 10:34
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von RIEMEN - 31.12.2007, 10:38
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von anal - 02.04.2008, 10:05
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Noname1972 - 22.06.2008, 17:45
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mundart - 11.12.2008, 09:01
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mundart - 12.12.2008, 09:08
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von tylerdurden - 18.03.2009, 09:02
carina mila - von amigosaar - 24.01.2013, 21:49
RE: carina mila - von selamat - 25.01.2013, 10:59
MILA - CARINA - von TheSaint - 06.09.2018, 17:35
RE: MILA - CARINA - von matze - 06.09.2018, 17:39
RE: MILA - CARINA - von hanniballector - 06.09.2018, 22:35
RE: MILA - CARINA - von Brunetti48 - 07.09.2018, 04:46