BHV (Elbe), Serbil, Türkin ca 20 Jahre
Hallo Leute!

Ein kleiner einstand hier im Forum von mir.
Ich war montag im BHV erst zum zweiten mal unterwegs und dachte mir anstatt durch die Laufhäusser zu rennen mir mal eine Bordsteinschwalbe vorzunehmen. Ich muss sagen ich bin noch sehr unerfahren was das BHV, Laufhäuser und den SS angeht. War vorher eher puffgänger.

Ich stiefelte so an der Elbe entlang da sprach mich Serbil an. Ca. 20 Jahre alt ca. 160cm groß, 50 kg. Also eher der zierlichere Typ.
Sah mir eher von der Kleidung her etwas im Hip-Hop style aus. Raucht wohl Steine.

Jedenfalls nach kurzem geplänkel nach den Preisen Gefragt. Wir machten FT und Deepthroat für 25 Euronen aus. Also rüber ins Hotel (namen weiß ich nicht mehr) fürs zimmer geblecht und losgelegt.

Muss sagen das sie wohl nicht so viel lust hatte und erst mal ne Kippe geraucht. Dann aber ausgezogen und mit dem BJ losgelegt. Ich fing von anfang an an sie recht hart in den Mund zu stossen was sie auch ohne zögern mit sich machen ließ. An der Mütze gapackt und es richtig schön krachen lassen. Nach ca. 10 - 15 wars dann soweit und ich hab mich in ihrem Mund und Gesicht entledigt.

Achja, sie macht wohl auch AV und nach eigenen aussagen auch härtere sachen. Aber genauer nachgefragt habe ich nicht.

So, viel spass euch allen....

Schönen Gruß.

Nachrichten in diesem Thema
BHV (Elbe), Serbil, Türkin ca 20 Jahre - von HisShadow - 19.03.2009, 09:35
BHV (Elbe), Serbil, Türkin ca 20 Jahre - von HisShadow - 19.03.2009, 10:31
BHV (Elbe), Serbil, Türkin ca 20 Jahre - von HisShadow - 19.03.2009, 15:11
BHV (Elbe), Serbil, Türkin ca 20 Jahre - von HisShadow - 19.03.2009, 15:15