19.03.2009, 13:53
Servus, war am Dienstag bei der besagten Dame gewesen, da sie sich schön die Finger geleckt hat als ich vor ihr Stand und ich mit ner Latte schon rein bin weil ich das so geil fand
.
Daten:
Grösse: 1,65
Konfektion: 34
Hupen: C Sillis leider hängen sie etwas wenn se nackisch sind
Schöner Blasmund
Sehr Girlylikes Aussehen
Lange schwarze Haare
An dem Tach weisse Unterwäsche.
Deutschnote: 4+
Herkunft: Südamerika
Service geht bei ihr wohl der 25€ FBA-Service und der 50€ Service für ne halbe Stunde inkl. FO
Habe den 25€ Service gebucht und zog mich schonmal aus Sie war auf dem Bett und zog sich auch schon mal aus während dessen stellte sie mir ein paar fragen zur Auflockerung also mit ihr ist schon gut quatschen auch wenn ihr Deutsch nicht das beste ist. Noch schnell ins Bad gehoppelt und nach kurzer Waschung wieder raus. Also rein zu der Milflatina in die Heia wo sie schon komplett nackt drinlag hab gedacht sie ist eingenickt weil ihr kopf auf dem Kopfkissen lag
. Als ich dann mich neben sie leckte meint sie ich soll mein Kopf neber ihr aufs Kissen legen. Wir beide Streichelten uns ein wenig sehr Girlfriendmässig biss sie irgednwann hochrutschte und mir ihre Sllis zum naschen gab, die ich auch bis zur Schmerzgrenze durchgeknetet habe. Nachdem beide Brüste ne weile lang genuckelt worden sind machte sie sich an meine Nuckel dran. Dabei streichelte sie zärtlich meine Eier und küsste immer wieder meinen Bauch. Zur gleichen Zeit glitt ein Finger nach dem anderen in ihre Mumu rein sie hat sich so positioniert das ich sehr gut drankam. Dann reibte sie ihre Titties an meinen körper rauf und runter bis sie nach ein paar minuten das kondom geholt hat und schön tief und wild geblasen hat. Jaja, die Masche kenne ich erst schön gemütlich machen alles langsam und kaum ist der Gummi druff wird bei der Frau der Turbo in Gang gesetzt und superschnell aber auch tief geblasen. In er Zeit habe ich sie noch schön gefingert und ihre Möpse gestreichelt sie hat sich so positioniert das ich quasi auf ihr Kinn beim blasen blicke. Nach einer Weile hörte sie dann auf und hockte sich auf meinen Willi. Erst schön kreisend dann rauf und runter hoch und tief schön geritten bis sie mich forderte sie zu ficken nach etwa 5 mins. Ich wählte die Doggy position in der sie ja noch relativ eng ist und nach mehren stössen wo sie mitstöhnte und meinte ich sollte ihre Titten kneten kams mir dann schwupps die wupps raus. Sie hielt gut dagegen und freute sich über feste und zärtliche Stösse.
Wir lagen noch kurz im Bett und sie erzähle mir ein bisschen aussem Nähkästchen. So ein Scheissgelaber kann sich ja kein Schwanz anhören
. Ich wollte einfach nur noch weg deswegen schnell ins Bad und dann ab zum stuhl wo ich meine Klamotten hingelegt habe. Schnell angezogen und ihr gesagt dass schön spät sei und ich mich gleich mit einem Freund treffe, um rauszukommen. Hört sich jezz schlimmer an als es tatsächlisch ist aber ich hatte kein Bock mehr mit ihr zu quatschen und von alleine hört se ja nicht auf wie gesagt da geht der Turbo wieder an
. Nachdem Ich dann angezogen war noch Bussi Bussi und nach dem öffnen der Tür wo mein Kollege schon auf mich gewartet hatte noch der geilste Satz überhaupt. Ciau mi Amor. Falls es jemanden interessiert noch eine 5 € Wette gewonnen weil wir drum gewettet haben ob sie wohl Ciau mi Amor sagt ich hab gewonnen und sozusagen für 20 gefickt
.
Fazit: Ältere Latina die immer noch gut aussieht sich schön ficken fingern lässt ohne zu meckern. Zeitdruck kam bei ihr überhaupt nicht auf obwohl ich sehr lange eigentlich drin war ( 2 Sinnzusammenhänge
) müsste so 30-40 mins gewesen sein wollte sie ja immer noch weiterbabbeln hätt ich mich druff eingelassen wäre best ne Stunde draus geworden
. Service ist alles in allem gut aber für den 4. Stock der Pension Herzlich ein wenig standart schon fast.
Gruss
Diggor, der mittlerweile fast den kompletten 4. Stock der PH gefickt hat

Daten:
Grösse: 1,65
Konfektion: 34
Hupen: C Sillis leider hängen sie etwas wenn se nackisch sind
Schöner Blasmund
Sehr Girlylikes Aussehen
Lange schwarze Haare
An dem Tach weisse Unterwäsche.
Deutschnote: 4+
Herkunft: Südamerika
Service geht bei ihr wohl der 25€ FBA-Service und der 50€ Service für ne halbe Stunde inkl. FO
Habe den 25€ Service gebucht und zog mich schonmal aus Sie war auf dem Bett und zog sich auch schon mal aus während dessen stellte sie mir ein paar fragen zur Auflockerung also mit ihr ist schon gut quatschen auch wenn ihr Deutsch nicht das beste ist. Noch schnell ins Bad gehoppelt und nach kurzer Waschung wieder raus. Also rein zu der Milflatina in die Heia wo sie schon komplett nackt drinlag hab gedacht sie ist eingenickt weil ihr kopf auf dem Kopfkissen lag

Wir lagen noch kurz im Bett und sie erzähle mir ein bisschen aussem Nähkästchen. So ein Scheissgelaber kann sich ja kein Schwanz anhören

Fazit: Ältere Latina die immer noch gut aussieht sich schön ficken fingern lässt ohne zu meckern. Zeitdruck kam bei ihr überhaupt nicht auf obwohl ich sehr lange eigentlich drin war ( 2 Sinnzusammenhänge

Gruss
Diggor, der mittlerweile fast den kompletten 4. Stock der PH gefickt hat