19.03.2009, 15:47
HisShadow schrieb:Ich habe 4 Mädels angesprochen und die sagten sie würden "alles" machenDas sagen sie alle...

Zitat:Ist auf dem SS generell mehr möglich?Würde ich nicht unbedingt sagen...

Zitat:Ist mir ehrlich gesagt zu blöd in den Häusern rumzurennen und absagen zu kassieren.Naja, ob die Absagen oder gelogenen Zusagen auf der Straße angenehmer sind...

Grundsätzlich würde ich sagen, du solltest dich einfach erst mal hier in Ruhe im Straßenstrich- und Laufhausforum Frankfurt einlesen und die Suchfunktion nutzen. Gib doch einfach mal DT oder deepthroat in den verschiedenen Varianten ein. Das hilft enorm beim gezielten Angriff auf die passenden Damen.
Der Kardinal, der sich sicher ist, da findest du was.
-----------------
PS:
@HisShadow:
Mit Mülleimerallee meint er die Parallelspur zur Theodor-Heuss-Allee an der Messe stadteinwärts, die tagsüber nur als Bus- und Taxi-Spur freigegeben ist. Da hängt ein Mülleimer nach dem anderen.
@320d:
Ja, da war -wie in den letzten Tagen auch- verstärkt Bewegung, zumindest bis gegen Mitternacht "silberblau Wiesbaden" die THA und Parallelstraße stadtauswärts mit einer "allgemeinen" Verkehrskontrolle beglückt hat.
Sicher meinst du die lange Blonde mit den weißen Fickmichs, die von zwei "kürzeren" Mädels umrahmt in der Bus-Spur unterwegs war. Meistens pendeln diese drei zwischen den Busparkplätzen und der Eisenbahnbrücke (Bewegung gegen Kälte). In letzter Zeit sind da aber auch wieder 2 Transen unterwegs, von denen sich eine ähnlich aufmacht.
PPS:
Erinnert sich noch jemand um was es hier ging?

Also bitte zurück zur Dame oder neuen Thread starten. Danke!

Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??