Pattaya tour Bargirl - Ladyboy - Longtimegirl tour Februar
Hallo Sprudelfan,

klar gefällt es. Beifall Sicher wird das bei dem Nächsten Bericht noch besser. Am besten "online" berichten, da flutscht es besser, weil noch frischer in Erinnerung.

Aber doch noch ein einige Anmerkungen für newbies:
Erwähnte Handy-Prepaidkarte ist nicht von one two go (Billigairline von Thai Oriental Airlines - sehr günstige Flüge und sehr alte Flugzeuge), sonder von 12call (Prepaidangebot von AIS)

Preisunterschied zwischen Thai und Nicht-Thai (Farang) gibt es sehr oft.
Songteaw: Farang doppelt so viel wie Thai (allerdings nur in den Haupturlaubsgebieten)
Naturparks: Farang 150 Thai 20 (variert je nach Park)
Museen und viele Sehenswürdigkeiten: Farang bis zum 10-fachen Preis
Oft sind Unterschiede auch bei Hotels und Restaurants zu beobachten.

Einstellen von Bildern: besser über imagevenue oder imageshack, die generieren Thumbnails, was das Lesen erleichtert.

Zitat:, mit zum Früstueck am pool genommen damit die pooldickbaeuche was zum aufregen haben.
Jep, das kommt gut. Big Grin
Zitat:fuer 500 auf der matte gefXXXX worden
XXXX ist ein autralisches Bier...hier darf ruhig gefickt werden? Wink
Zitat:noch was achtet auf diese beschwoerungsformel, haben viele bargirls/maenner soll DICH gefuegig machen (sagt mein thaigirl)
Und...wirkt´s ?? Augen Roll

Also ich freu mich jedenfalls schon auf deinen nächsten Urlaub mitsamt Bericht. :coffee:

Kardinal-Nagl, dem der sonson (könnte sehr unartig heißen) auch gefallen könnte. :o
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??

Nachrichten in diesem Thema
Pattaya tour Bargirl - Ladyboy - Longtimegirl tour Februar - von Kardinal-Nagl - 19.03.2009, 20:50