Ola - Polen, Mainhausen, Landshut, Speyer, Heidelberg, Mainz Kastel
Hallo Aquila,

wieder einmal ein sehr detaillierter, genau recherchierter und mit Fotos dokumentierter Bericht der Extraklasse.

Ich war erst einmal bei Tiffany in Heidelberg und habe die Location ähnlich empfunden. Eine mit minimalen Mitteln in Verrichtungsstätten umgebaute Lagerhalle.

Aber was will man machen. Wenn das Mädchen süß ist und lieb lächelt bleibt man einfach mal da. So geschah es auch mir, als ich Laura dort erblickte.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns danach beide ganz ähnlich gefühlt haben. Es ging einfach zu schnell vorbei. Die eigentliche Action hat vielleicht 10-15 Minuten gedauert. Und irgendwie glaubt man das sei wohl normal so und man traut sich gar nicht sich zu beschweren, denn die Hausdame war ja so nett, hat etwas zu trinken angeboten und Gebäck gereicht.

Ja, aber dafür war man doch eigentlich gar nicht da. Was zählt ist auf dem Zimmer und da war eben doch nicht soviel für 50 Euro, wie man sich erhofft hat. Und die Moral aus der Geschicht? Willst Du Gf6 geh zu den Heidelberger Agenturen nicht!

Gruß Cervix67

Nachrichten in diesem Thema
Ola - Polen, Erotica Queens / Mainz Kastel ( vorher Speyer Salon Patrice) - von Cervix67 - 23.03.2009, 08:17
Ola Polen - von reddevil1510 - 05.09.2012, 15:56
RE: Ola Polen - von siola - 05.09.2012, 17:09
RE: Ola Polen - von reddevil1510 - 05.09.2012, 18:41
Ola bei Die netten Feen - von sub - 07.05.2013, 06:35
RE: Ola bei Die netten Feen - von Bud Bundy - 07.05.2013, 07:46