Die perfekte Hure,wie soll sie sein?
Hallo zusammen!
Bei meinen Streifzügen durchs BHV mußte ich schon öfters darüber Nachdenken,wer fickt alle diese Mädels ob geil,hübsch Big Grinoder Gretels wos einem fast schwindelig wird.Verärgert:wein
Alle machen ihr Geld ,die Eine mehr ,die Andere weniger,doch alle leben sie davon.Also fragte ich mich ,für alle gibts FreierVerwirrt
Darum würds mich mal interessieren,wie sollte bzw muss für Euch die perfekte Hure ausschauen?
Gesicht,Haare,Body,Titten Service usw und sofort.

Meine Traumhure muß ein hübsches Dirty-Face haben, Exotisch sein ,sprich Latina,Asien,Indien usw.einen geilen Body mit große Titten haben (Natur -NO Silikon)Dunkelhaarig,lang und seitige Haare.ca 1,70cm groß,Rasiert,naturliche liebe Art an sich haben und mich respektieren so wie ich sie.
Von der Optick so wie Kira Kerner,Sophia Lomeli um mal jemanden zu nennen.Ihr könnt ja mal googeln wie die so aussehen.

Also ran und berichtet mal ,wie Eure perfekte Hure so auszusehen hat.Big Grin( bei meiner ersten Frage wart ihr ja rege dabei........69 Berichte nicht NummerLaut Lach)vielleicht gibts ja auch ne Maus die Eurem Ideal entspricht.Foto,Name usw wäre nett.Stellts ein!Schauen ist immer geil ,machen noch besser.

mfg turbomauser der seine fast schon gefunden hat!

Ps:mein Vater hat immer gesagt,
1.seine perfekte Frau müsse noch am Arsch zwei große Titten haben,damit er sich beim bumsen dort festhalten kann.
2.sie sollte die Votze auf der Stirn haben,dann könne sie ihm beim bumsen noch die Eier leckenLaut LachLaut Lach
Wortlaut meines Vaters war nicht ganz so derb........und erst nach 10 Viertel Rotwein:sauf:respekt:ohne das es Mutti hörte

Nachrichten in diesem Thema
Die perfekte Hure,wie soll sie sein? - von turbomauser - 19.03.2009, 23:13
Die perfekte Hure,wie soll sie sein? - von Stemmer - 06.05.2009, 10:00