Marie ,21 italienerin, SUPER AUSSEHEN SUPER SERVICE EINFACH TOP!!!
Hahahaha Stuart du bis gut hehe....

Also ganz ehrlich da ich ja wie man schon am auto merkt der südländerpartei angehört deren eltern damals als gastarbeiter herkamen , handele ich gerne , bzw nehme halt auhc gerne das günstigere , also habe ich 30 mins gebucht für 80 euro.
Enthalten sind massage , mit babyoil also body to body wie man oben lesen kann , blasen ohne condom , und gv und zk und lecken also alles dabei , und obwohl ich die halbe stunde gebucht habe habshc mit ihr ne stunde im zimmer verbracht also mit massage und sex . das bedeutet für mich , da sich sowieos nie die stunde buchen würde, da ich es auch so haben kann , aber ich glaub bei ihr muss man einfach sympathisch rüberkommen , da macht es ihr auch spass , also auch danahc als wa fertig waren , hat sie auf die stunde die wir ja zusammen innig verbracht haben , nochmal knapp ne halbe stunde gelaber hinzugefügt und das alles für 80 euro is sehr gut finde ich.

Naja genug gelabert

alles inkl aussa av halbe stunde 80 euro

eine stunde 160 euro

sie macht auch FT bzw hat sie mir ja angeboten .

und 2. habe seit einigen wochen krach mit meiner alten , war auch gestern bis 12 uhr nachts noch arbeiten , deswegen die glaubt mir eh nichts mehr , und ich meinte einfach nur hatte kunden im auto musste arbeiten.
Die merkt aber echt alles , also sie is sich 100 pro sicher , zwar nicht das ich hier dafür bezahle , aber ich habe ja auch des öfteren no paysex , und sie weis es halt.

Naja beweisen kann sie mir halt nichts nur ist unser frühes Glück halt shcon relativ gestört wenn mans so nehmen will aber ok das ne andere geschichte.

Ne ausrede wie gesagt zu finden ist leicht ( war im aufzug , war auf der toilette , hatte kein empfang mehr in der tiefgarage ,... etc pp ) aber ob sies glaubt is was anderes.

MfG

320d
Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
Marie ,21 italienerin, SUPER AUSSEHEN SUPER SERVICE EINFACH TOP!!! - von 320d - 19.03.2009, 23:30