20.03.2009, 10:23
Caballo schrieb:-> 4-5 Tage kein Sex, keine Selbstbefriedung, also kein Orgasmus
-> nach 3-4 maligem Verhindern dadurch sollte man schon einen sehr starken Orgasmus haben (man kann das Spielchen natürlich auch weiter treiben)
Für mich habe ich festgestellt:
Je länger der letzte Orgasmus her ist, um so schwieriger wird das "Orgasmus hinauszögern". Das führt dann oft dazu, dass es zu früh kommt. Und das ist dann nicht so optimal.
Ist der letzte Orgasmus aber noch nicht lange genug her, dann fühlt es sich beim Sex oft nicht sehr intensiv an und auch der Orgasmus ist dann eher mittelprächtig.
Für mich gilt also: nicht zu früh und nicht zu spät nach dem letzten Mal. Als optimal habe ich für mich einen Abstand von 2 Tagen herausgefunden. Dann ist wieder richtig Gefühl im Schwengel, aber er explodiert nicht sofort und man kann die Action so lange genießen, wie man wirklich will.

Sehr wichtig ist auch das Gefühl, nicht auf irgendwas achten zu müssen (z.B. bei FN nicht im Mund abspritzen dürfen, wenn man es doch aber so gerne würde, weil sie gerade so unglaublich geil bläßt ...

Caballo schrieb:-> während dem Sex dann das hohe Errektionsniveau zulassen und abspritzen immer wieder durch Kontraktion der PC-Muskulatur verhindern

Gruß stepo
(verwirrt)