Nadine Agentur Rote Rose Messel (zuvor Haus Regina, DA)
Doch, werter DG23!

Ich hatte ihre Anzeige kurz nach Deinem Bericht hier entdeckt und musste sofort ins Haus Regina - sehr schlank, eine Haut wie Milch und diese rötlichen Haare: Genau mein Ding! Wir telefonierten vorab - war sehr sympathisch und wurden uns auch schnell einig! 100 € für 30 Min. und 2x entspannen - die Variante fand ich ok und ließ mich diese komische 80 € Nummer umgehen. Angekommen muss ich leider sagen, dass das Etablissment anoymer sein könnte (viele Büros und Lagerhallen drumherum), aber was soll's - schnell geklingelt und flink ins Haus geflitzt. Dort stellten sich die Damen nochmal vor, aber meine Wahl stand ja sowieso schon fest. Und, was soll ich sagen? Nadine ist bildschön! Recht groß, sehr schlank und wirkt sehr jung und unverbraucht. Nach der Waschung ging es mit ihr auf das (wirklich nicht sehr bequeme) Bett. Alles sehr zärlich, viel Streicheln, fingern, lecken und dann auch Küssen. Sehr schöne ZK, innig mit Lippensaugen und allem drum und dran... Dann gingen ihre Küsse immer südlicher und es "mündete" in sehr zärtlichem FO! Und zwar top: Tief, ohne Hand- und Zahneinsatz (und vor allem ihr Zungenpircing hat mich angemacht - eine tolle Erfahrung Big Grin). Irgendwann war es nicht mehr zum aushalten und ich bat Nadine, endlich aufzusatteln. Und wieder: Top! Perfekter Rhythmus und immer dieser Anblick: Diese kleinen festen Brüste, dieser flache Bauch und ihr schönes Gesicht mit den niedlichen Sommersprossen... dann in die Missio gewechselt und herrlich gekommen. Dann netter und durchaus intelligenter AST im Rahmen einer Massage (die war allerdings eher sosolala... nicht unambitioniert, nur man merkt, dass sie da nicht wirklich so die Übung hat). Fazit: Von meiner Seite eine 100%ige Wiederholungsgefahr! Und der Clou: Ich hatte tatsächlich die zweite Runde voll vercheckt - einmal in dreißig Minunten reichte völlig - smart aber von ihr, dass sie mich nach der zweiten Runde extra nochmal gefragt hatte und das nicht "versanden" ließ! Smile

Orkestra

Nachrichten in diesem Thema
Nadine Agentur Rote Rose Messel (zuvor Haus Regina, DA) - von Orkestra - 21.03.2009, 10:47