22.03.2009, 13:46
Stuart schrieb:Michelle ist halt nicht mein Typ, und den "Hype" hier und in anderen Foren kann ich nicht nachvollziehen, aber ich wiederhole mich.
Stuart,
[SIZE="4"]Hallo zusammen,[/SIZE]
natürlich werde ich einen Sturm der Entrüstung entfachen, aber Geschmäcker sind verschieden und über den Geschmack im Allgemeinen läßt sich nicht streiten

Habe Michelle auch EINMAL gebucht und wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt ist sie bestimmt eine sichere Bank was den Blowjob angeht. Über die Buchung hab ich nichts geschrieben, weil es bei Ihr immer gleich abläuft und es dazu eine Masse von posts gibt. Und mal ganz im Ernst, Michelle erinnert mich immer an eine Akkordarbeiterin, was sie so im Laufe eines Abends in so kurzer Zeit abschleppt ist echt beachtlich und irgendwie abschreckend für mich.
Lange Rede, kurzer Sinn, Michelle ist ok, aber eben nur das, eine sichere Bank eben, sie hat Ihre Leistung automatisiert und kann den Standart jederzeit abrufen, setzen NOTE 2 - wer Abwechslung möchte, ist bei Ihr völlig falsch.
So, hoffe ich werde nicht zu sehr zerfetzt für meine OK Bewertung von Michelle :crucified:
In diesem Sinne
[SIZE="4"]Carpe noctem[/SIZE]
[SIZE="3"]Anophis[/SIZE]