Wochenende in Katowice , Krakau
Also, Kattowitz is auf jeden Fall den Aufwand wert.

Meine Erfahrungen nach den 2 Tagen, sind wohl ähnlich wie von xavier123 - https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57185

Kattowitz is für Paysex wesentlich besser geeignet als Krakau. Kattowitz ist ne alte Industriestadt die im Zentrum an manchen Stellen, wie zum Beispiel dem Bahnhof, sehr hässlich sind und mit Sicherheit nix für normale Touris.

Krakau ist ne richtige Touristenzone, jeder 3te hat ne Kamera in der Hand und vermutlich nen gefüllten Urlaubsgeldbeutel zum verjubeln, dementsprechend war auch das Verhalten der Mädels die ich angerufen hatte.

In Kattowitz morgens angekommen, hab ich erstmal meine Liste mit etwa 15 Adressen durchgeklingelt.
Mit deutschem Handy *(ALdi Prepaid) wählt man vor der Odloty/Roksa Nummer einfach ein +48 . Örtliche Telefonzellen/Prepaid Karten hab ich nicht getestet, warum auch? Hab insgesamt 25-30€ vertelefoniert und hab wirklich ständig das Ding für Taxis oder Mädels in der Hand gehabt.
Probleme die "mvp" hatte kann ich nicht wirklich nachvollziehen Smile
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34859

Von 10 (odloty.pl "english Medium") Nummern waren
-etwa 2 nicht erreichbar (kein anschluss unter dieser Nummer oder ähnliches)
-haben 2 wortlos aufgelegt
-konnte 1 nur polnisch obwohl in der Anzeige "english medium" stand, und hat dann aufgelegt.

Von 10 Anzeigen wären ca. 5 brauchbar gewesen denk ich. Also sollte man schon genug Adressen mitnehmen. Wenn man kein eigenes Notebook mitnimmt ist es peinlich an neue Adressen vorort ranzukommen. In den meisten Internetcafes (in denen ich war) sitzt man zusammen in einem grossen Raum und jeder kann sehen wo der andere gerade rumsurft.

Nach 2-3 erfolglosen Anrufen bin ich bei Marta ( http://www.odloty.tv/cd/flash_info_popup...s_id/11817 ) gelandet.
Sie hat mir ihre Adresse per SMS geschickt, dem Taxi Fahrer das Handy gezeigt und schon stand ich nach 5 min Taxifahrt für ca 20 Zloty vorm Hochhaus.
Da fiel mir auf Anhieb "mvp" wieder ein. Das war ein mächtiges Hochhaus vor mir mit geschätzen 20-25 Stockwerken. Und nebenan waren noch etliche solche Monster.
Sie wollte, dass ich sie vorort nochmal anrufe, damit sie mir ihre Türnummer geben kann, dass haben alle Mädels so gemacht in Katto/Krakau bei denen ich später noch war.
Detailliert berichten lohnt sich eigentlich nicht da es ja eh hunderte Mädels mit anzeigen bei Odloty.pl gibt.

Marta wohnte zum Glück im Erdgeschoss in Room X. Die Wohnung war spärlich eingerichtet aber doch sauber.
Vom Gefühl her hatte sie nicht so nen riesen Kundenumsatz wie man in hier aus Deutschland kennt. Sie machte überhaupt keinen Zeitdruck die ganze Zeit. ich dachte eher sie sei froh net alleine in der Wohnung zu hocken Smile

Ich ging als erstes duschen, sie danach. Preise vorher abgemacht, später bezahlt - 200 pln die Stunde (FO u. lecken), Anal usw macht sie nix.

Nach kurzem gequatsche fing sie dann auch schon motiviert und ohne, was mich doch sehr gewundert hat, ohne Gummi an richtig geil und zart zu blasen.
Sie liess sich auch ohne murren richtig abgreifen und wurde richtig schön klatschnass in 69er, hatte aber leider schon nen 3 Tagebart angesetzt was mich aber nach über 1 Woche ungevögelt nicht wirklich störte.
Sie liess sich wirklich gut durchvögeln in missio, hat ihre Beine so weit sie konnte angewinkelt damit ich richtig tief eindringen konnte. Ich glaub sie war genauso geil wie ich. Als sie mir ihren kleinen Arsch hingestreckt hat, war es dann aber nach weiteren 5 Minuten Doggy vorbei, was mich nach der extra angesparten > 1 Woche Abstinenz aber nicht gross verwunderte.

Ich hatte im Hinterkopf noch meine 15 Adressen Liste wo noch mindestens 4 davon mit "+++" von mir gekennzeichnet waren.
Also verliess ich die leidenschaftliche Marta mit übel schlechten Gewissen ohne 2te Runde, die mir und ihr vielleicht auch noch n bisschen Spass gemacht hätten, nach dem ich ihr 250PLN gegeben hatte und rief die nächste auf meiner Liste an.

Ich machs jetzt mal kürzer, die nächste Anzeige, welches es genau war kann ich nicht mehr sagen da meine Telefonanrufliste schon voll war von den ganzen Anrufen, war auch im Zentrum.
Gleiche Sache, angerufen ..
-"ja ich hab Zeit"
-"gib dem Taxifahrer das Handy, ich sag ihm die Adresse"
-"ruf wenn du da bist vorm haus nochmal an"
... und man steht vorm nächsten Hochhaus mit 25 Stockwerken*:wein
Die Mädels sagen einfach "Room 138" mehr nicht. Im Hochhaus findet man aber auch Tafeln wo dann steht
14=127-139
15=140-152*
... ist also schon gut zu finden. Wobei aber in manchen Stockwerken nur an manch einer Tür ne Nummer steht. Dann einfach einen Stock tiefer und sich das System der Nummernvergabe anguggn und dann weiter oben abzählen.

Sie öffnete die Tür, schönes Ambiente mit sonem süßsauer Laufhaus Geruch.
Ein paar 46er Lederschuhe standen am Eingang, das wäre der Freund der im Zimmer nebenan wartet sagte sie.
In Kürze: Sie war nicht die gleiche wie auf dem Foto, war deutlich kleiner und hatte Babyspeck. Sie wollte 120PLN für 30 Minuten, was ich auch gemacht hatte.
Sie legte mich neben mich und fing ohne Gummi! an mit ihrem heissen Mund einen unglaublichen BlowJob zu zeigen. Sie hatte ihren BH und Slip dabei noch an, vermutlich hatte sie mit ihrem Künsten vielen schon den Abschuss mit ihrer göttlichen Blaserei verschafft und zog sich deswegen erst gar nicht grossartig aus Smile
Sie war ca 20 und ich fragte mich wer ihr das alles gezeigt hatte. Ich hab das dann doch überlebt und bat sie dann das zeug auszuziehen und ging in missio über. Kaum war ich in sie eingedrungen, klammerte sie mich mit ihren
kurzen Beinen und zog mich rhytmisch an sich ran und wieder weg. Sie war relativ eng und sie massierte mich derart mit ihrer kleinen Möse, dass ich nach wieder 5 Minuten ohne die Stellung zu wechseln abschoss.
"leck mich am arsch" dachte ich, der 2te 5 Minuten Abschuss für heute, dafür flieg ich 1500km. Die kleine hatte mich aber im Sack, keine Ahnung woher sie das alles hatte .. ihr wissendes Grinsen tat noch den Rest.*

Ich ging dann erstmal wieder ins Hotel Katowice und dann ins Spiz *http://www.spiz.pl*
Im Spiz is der Altersdurschnitt etwa bei 18-24 .. ich mit meinen 38 pass da nicht wirklich ins Beuteschema der Mädels.
Ich bin dann ins "Enigma" im Zentrum, Alter schwankt von 25-30 vereinzelt auch darüber.
Das Enigma is so ne Art Disco oder Club. Es gab nen Liveauftritt von ner Band.
Ich hatte, wie eigentlich überall in Kattowitz das Gefühl direkt "gescannt" zu werden von den Mädels. Wirklich ein derber Unterschied zu Deutschland. Die Mädels, vor allem die gutaussehenden, schauen einen sehr durchdringend an.
Hier eine Granate aufzureissen dürfte kein grosses Problem sein wenn man sich die zeit nimmt und gut englisch kann.*
Da ich aber kein Bock auf grosse Unterhaltungen in meinen mittleren Englisch bei einem Liveauftritt hatte, bin ich dann mal in einen Nachtclub auf meiner Liste gegangen.
-Babylon im Zentrum, etwa 23Uhr*
Nur 3-5 schabracken anwesend, 50 Pln (11€Wink für das Polen Bier gelatzt und wieder raus.
-Blue Velvet, 0 Uhr
alle Stuten besetzt, 2 Polenbier 30Pln (1 für mich, 1 der Taxifahrer)
Gewartet bis eine frei (so ne dicke über 30) war und ungefickt wieder raus.
In den Clubs waren zu der Zeit wirklich keine Granaten dabei und diese ollen Stuten kann ich in D genug fürn fuffi vögeln.

Ups Text zu lang - unten gehts weiter

Nachrichten in diesem Thema
Wochenende in Katowice , Krakau - von addicted - 17.03.2009, 15:24
Wochenende in Katowice , Krakau - von zap - 17.03.2009, 16:23
Wochenende in Katowice , Krakau - von schlong - 18.03.2009, 09:57
Wochenende in Katowice , Krakau - von addicted - 22.03.2009, 20:34
Wochenende in Katowice , Krakau - von addicted - 22.03.2009, 20:46
Wochenende in Katowice , Krakau - von zap - 22.03.2009, 22:00
Wochenende in Katowice , Krakau - von schlong - 23.03.2009, 09:33
Wochenende in Katowice , Krakau - von MVP - 30.07.2009, 23:09