Heiße Nylons, Scharfe Bräute, geile Ärsche im Café (Aneta und Sophie)
Randnotizen

Meine Empfangssensoren mal auf scharf gestellt. In Rahmen eines Vorstellungsgesprächs einer Bewerberin konnte man einiges zum Selbstverständnis des Clubs erfahren. Originalzitat der Empfangsdame: wir verkaufen keine Titten und Ärsche sondern Persönlichkeiten. Ein zugegeben hohes Ziel, im Verlaufe des Aufenthalt ergab sich aber. Da ist schon was Wahres dran. Von den Euro 130,-- für den Stundenservice sollen den Damen angeblich Euro 90,-- bleiben, eine wie ich finde faire Preisgestaltung.

Zeitplan geplatzt Inzwischen war es 17.00 Uhr und mein Zeitplan für das Abendevent in 200 km Entfernung eh geplatzt. Mann oh Mann Pathfinder, jetzt biste schon geschlagene….ach doch scheißegal. Da ich zunächst auf Lucy gewartet hatte, Sophie zunächst ignoriert. Die Frau hat irgendwie so ein wenig das besondere Etwas, wie sie sich bewegt und dieser geile Blick….Nachdem wir uns fast in unfruchtbare, kontroverse Diskussionen verstrickt hätten, dann doch noch Sophie (aus Thüringen) so eine Mischung aus der jüngeren Schwester von Gundula Gause und Nena. War angeblich auch schon mal im Samya.

Sophie

• Herkunft: Deutschland Thüringen
  • Größe: ca. 1.65 cm
  • KF: 34
  • Augen: braun
  • BH: A
  • Haare: markanter dunkelbrauner Pagenschnitt
  • Erster Eindruck: natürlich und ein bisschen frech aber durchaus auch nett
  • Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
  • Besonderheiten: auch für bizzare Spielarten zu haben, war schon mal im Samya
[Bild: 01.jpg]
Zunächst wieder die goldene Mitte (45 Minuten) gebucht, um keine Hektik aufkommen zu lassen. Dann ging es wild zu Sache. Hatte mir die Göre doch vorher gesagt, sie sei devot veranlagt, so fiel sie mich jetzt an, wie eine schwarze Witwe. Gleich signalisiert, dass ich das nicht so mag und ich habe sie erstmal ganz langsam entblättert. Zwar kleine Titten aber sehr ausdruckvolle Warzen, die via Biosaugglocke dann erstmal auf einen ansehnlichen Härtegrad gebracht wurden. Anschließend war Sophie dran und hat Klein-Pathfinder mit ihrer gepiercten Zunge auf das Vortrefflichste gereizt. Da schon ein Schuss abgeben hatte, bestand zum Glück keine vorzeitige Abspritzgefahr. Dann mal die Kirsche ihrer Lustschnecke via Saugglocke erkundet und dabei ihre Rosette mit dem linken Daumen stimuliert. Sagt mir diese ungezogene Ding doch, dass sie dort nur Schwänze empfangen würde (wg Fingernägel). Nu gut Frollein Knut, ihrem Wunsche komme ich doch nachgerade gleich mal nach. Gummi drauf, Beine hoch und hinein in gute Stube. Sie krallt sich an mich, langsame Steigerung der Hubzahl, die Beine noch weiter nach hinten, leichtes Staunen bei Sophie, sie reibt sich den Kitzler. Bei ihrer eher extrovertierten Art bleiben die mir Anfeuerungen und Beschimpfungen als geile Sau nicht erspart. Dann wie schon bei Aneta die Stellung um 90° nach hinten geschwenkt und sie beim Reiten mal so richtig abgehen lassen, bis sie schlapp macht. Wieder zurück in die Ausgangsposition und eine Weile zugestoßen, mir läuft der Schweiß, leichtes Rosettenglühen stellt sich wohl bei Sophie ein. Ich will ihr nicht wehtun, Gummi runter und sie müht sich ab, mich zum Abspritzen zu bringen. Ich helfe ihr, und ihre gepiercte Zunge wird bei geöffnetem Mund mit einem Sahnehäubchen belohnt. Sie schluckt es wohl auch, aber muss nicht sein.

Fazit zu Sophie: ich sag jetzt mal ganz einfach, eine geile Sau vor dem Herrn aber durchaus mit Stil. Body eher Clubdurchschnitt, Ausstrahlung top, Performance absolute Spitzenklasse. Kosten: Euro 180,- (Grundtarif Euro 100,--, zuzüglich Aufpreise für AV Euro 50,--und FT Euro 30,--).

Gegen 20.00 Uhr gut entsaftet, die Erfahrung einer Top-Location reicher und Euro 360,-- ärmer die Heimreise angetreten. Verein hatte unterdessen auch ohne mich 2:1 gewonnen. Alles im Butter.

Fazit zum Club: eine wirklich attraktive Alternative zu den etablierten FKK/Saunaclubs für den, der auf Sauna und Wellness verzichten kann. Insbesondere bei engem Zeitfenster eigentlich optimal. Treibt es geil, bunt oder bizarr mit den Mädels dort, aber behandelt sich trotzdem gut.

Weiteres attraktive Girl
Sarah

• Herkunft: Deutschland
  • Größe: ca. 1,65 cm
  • KF: 36
  • Augen: blaugrau
  • BH: B-C wohlgeformt
  • Haare: braun, glatt, schulterlang
  • Erster Eindruck: selbstbewußt, aber durchaus freundlich
  • Tattoos und Piercings: keine gesehen
  • Besonderheiten: nur einzelne Tage vor Ort
[Bild: 01.jpg]
Eine eloquente und sehr gepflegt wirkende junge Dame, die nicht nur vorgibt zu studieren, sondern es auch tut. Langbeinig mit ausgeprägten Kurven und netten Gesichtszügen. Vielleicht beim nächsten Mal.
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
Ohne Bericht - von Zappa - 28.12.2010, 11:29
Heiße Nylons, Scharfe Bräute, geile Ärsche im Café (Aneta und Sophie) - von Pathfinder - 22.03.2009, 22:19