T34 Geiles RU-Girlie “Michaela” Zi 4.09 (alt T36, Zimmer 13)
Personenbeschreibung: Brünette Ostbraut - imo TOP-Optik, sie steht auf hohen geilen Glas-Heels und wirkt dadurch relativ groß. Eek Meistens trägt sie Stulpen in weiß, schwarz oder pink und dazu passende Wäsche. Vom Treppenhaus aus betrachtet arroganter Gesamteindruck, der hohes Abzockrisiko vermuten lässt.

Handlungsablauf: Da ich diese Braut endgeil finde trotz des erwähnten Abzockrisikos einen Fuffi riskiert für Blasen-Ficken-NS.

Nach Eigenwaschung ab auf die Matte - sie zog sich auch komplett aus - schon mal ein gutes Zeichen. Passables gummiertes Gebläse, Reiten - Missionar - positive Überraschung - sie lässt sich richtig ficken - Doggy (…geiler Arsch!) Zum Schluss legte ich mich auf den Boden und lies mir von ihr geil über den Schwanz pissen…:p

Fazit: Aus meiner Sicht ein Volltreffer mit 100% Wiederholungsbedarf - Optik, Performance und Preis stimmen! Generell gefällt mir die Besetzung der T36 momentan wieder sehr gut - interessante Mischung aus optisch geilen Latinas und Ostgirls, die soliden Service bieten! :wow:

Nachrichten in diesem Thema
Geiles RU-Girlie “Michaela” Zi 4.09 (alt T36, Zimmer 13) - von latinalover - 23.03.2009, 08:36