23.03.2009, 13:23
Samstag = Bundesliga
In Naklua ins German Restaurant Interational Service
ungefähr 50 Meter nach dem Kreisel rechts. Sechs Bigscreens mit der Premiere-Konferenz. Wer möchte bekommt auch noch Alle Spiele, Alle Tore
Wegen des Pattaya Music Festival war es schon schwierig hinzukommen
, da alles voll war und kein Bahtbus auf der normalen Route fuhr. Zurück dann zu Fuss mit einem Bier zum abkühlen in einer GoGo an Soi 2 und 8. Geschwitzt wie Sau, da es seit Freitag deutlich wärmer geworden ist.
Ich wollte den Abend dann schon ausklingen lassen als das Telefon läutete. Mit Temporaerer dann in der Nähe vom Hotel dann noch ein paar Bier getrunken:cheers:.
So gegen halb vier war ich dann doch wieder rattig
und habe mir schnell noch eine Lady von der Bitch Road geholt. Nat, 25, nettes Gesicht, sehr zierlich.
Der Body war dann aber eine herbe Entäuschung
. Kraterlandschaft am Bauch, Titten vom Scheisser ausgesaugt und total zusammengefallen. Ich hatte bei dem Anblick eigentlich keine Lust Sie zu ficken und spielte kurz mit dem Gedanken Ihr die 500 Baht einfach so zu geben. hätte aber wahrscheinlich auch wieder Stress gegeben und Sie war ausserdem total nett und lustig.
Ich habe mich dann hingelegt, die Augen zugemacht und Sie blasen lassen:bj. Das konnte Sie sehr gut und ich kam jetzt ordentlich auf Touren. Habe Sie dann in den Doggy beordert, da die Rückseite sehr ansehnlich war. Gar nicht lange gebraucht und ihr auf Arsch und Rücken gespritzt.
adamit
In Naklua ins German Restaurant Interational Service

Wegen des Pattaya Music Festival war es schon schwierig hinzukommen

Ich wollte den Abend dann schon ausklingen lassen als das Telefon läutete. Mit Temporaerer dann in der Nähe vom Hotel dann noch ein paar Bier getrunken:cheers:.
So gegen halb vier war ich dann doch wieder rattig

Der Body war dann aber eine herbe Entäuschung

Ich habe mich dann hingelegt, die Augen zugemacht und Sie blasen lassen:bj. Das konnte Sie sehr gut und ich kam jetzt ordentlich auf Touren. Habe Sie dann in den Doggy beordert, da die Rückseite sehr ansehnlich war. Gar nicht lange gebraucht und ihr auf Arsch und Rücken gespritzt.
adamit