24.03.2009, 00:25
@ turbomauser und alle anderen. Sorry werde versuchen nächstes Mal ausführlicher zu berichten. Gestern war es schon spät und ich dachte auch nicht alles hier wiederholen zu müssen, da ja schon sehr viel im den Beiträgen vorher stand. Aber natürlich ändert sich ja machmal der Service der Ladies. Daher hier noch kurz die gewünschten Infos: Gelöhnt habe ich 25 Euro für Standart FM (nach Fo hatte ich gestern nicht gefragt- ich denke aber, da ich selbst zur Waschung vorher gegangen bin und sie nicht darauf bestand, dass sie es nicht unbedingt anbietet- das ist immer schon ein erster Hinweis und ich finde es immer ein schlechtes Zeichen für FO wenn das Mädel nicht auf die Waschung besteht) und mehrere Positionen , bei mir waren es drei was sie ohne Murren auch gemacht hat. Zeitdruck kam keiner auf, drinnen war ich etwa so 30 Min, wobei Sie sich bevor ich gegangen bin noch ca 5 Min mit mir unterhalten hat, somit 25 Min für die Nummer effektiv. Vom Service wurde das geboten was versprochen war (wobei ich gestern nur Standart ausgemacht hatte) und eine nette Art hat sie auch. Leider hat sie nachdem ich gekommen war die Sache recht schnell beendet. Somit mein Fazit für eine solide Nummer mit einer skinny Frau mit trotzdem weiblichen Formen und einem sehr schönem Gesicht ist sie zu empfehlen.