24.03.2009, 11:45
Sonntag und immer noch Musikfestival
, weshalb der Abend abseits der Menschenmassen in der Buffalo-Bar begann. Die Bar hat mir schon immer gut gefallen, die Damen hatten aber zu Zeiten, als das Geschäft noch brummte abenteuerliche Vorstellungen. Inzwischen normales Patty Preisniveau.
Temporaerer barfinete seine Herzdame schon mal und wir sind dann noch weiter in die Silver Soi 7. Er dann gegen Mitternacht zurück ins Buffalo, ich in die X-Zone, die jetzt mit einer Ping-Pong-Show wirbt.
Der Raum im Vergleich zu früher in der Mitte geteilt und damit nur die Hälfte der GoGo genutzt (sieht halt bei wenigen Customern voller aus). Ich hatte auch gleich Begleitung. Geile Lady mit Zungenpiercing, die mir nach 5 Minuten ins Ohr raunte wobei sie das überall einsetzt und was wir noch so alles machen könnten
(klang auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend).
Dann kam eine Gruppe vom 10 total besoffenen Engländern
, incl. ihrer Inseltrullas herein. Die Tanzladies feuerten ein wenig Eiswürfel, woraufhin eines der Tommyweiber einen Eiswürfel vom Boden aufhob und der Tänzerin mit Gewalt in die Muschi stopfen wollte:nein:. Die antwortete mit einem heftigen Tritt in die Kauleiste der Kontrahentin
und schon war eine zünftige Rangelei am laufen.
Habe mich dann schnell verabschiedet und dem Mädel versprochen die nächsten Tage wiederzukommen. Bin dann erstmals ohne Begleiterin ins Bett.
adamit

Temporaerer barfinete seine Herzdame schon mal und wir sind dann noch weiter in die Silver Soi 7. Er dann gegen Mitternacht zurück ins Buffalo, ich in die X-Zone, die jetzt mit einer Ping-Pong-Show wirbt.
Der Raum im Vergleich zu früher in der Mitte geteilt und damit nur die Hälfte der GoGo genutzt (sieht halt bei wenigen Customern voller aus). Ich hatte auch gleich Begleitung. Geile Lady mit Zungenpiercing, die mir nach 5 Minuten ins Ohr raunte wobei sie das überall einsetzt und was wir noch so alles machen könnten

Dann kam eine Gruppe vom 10 total besoffenen Engländern

Habe mich dann schnell verabschiedet und dem Mädel versprochen die nächsten Tage wiederzukommen. Bin dann erstmals ohne Begleiterin ins Bett.
adamit