T26_HH T 26 Sibel, 2.OG, Zimmer 21 (früher BG1)
Da ich nun schon auf mal auf der Frankfurter Zeil weilte, dachte ich mir, ich könnte mal die BG aufsuchen, um mich zu erleichtern….Ewa im Viesier aber nicht anwesend...
Die Laufhäuser waren gut besetzt, es war früher Nachmittag…nach einigem Hin und Her zwischen der BG 27 und 29 traf ich wieder auf das schlanke Mädchen mit Netzkostüm und langen schwarzem Haar in der Tür zu ihrem Zimmer sitzend…wenn auch jung wirkend, trug sie zwei überzeugende frauliche Argumente im BH...
25 Euro für Blasen und Vögeln erschienen mir geschenkt und so klappte die Tür hinter uns bald zu.....
hoppla, hoppla, sie schien es ganz eilig zu haben, bevor ich mein Geld vorgekramt hatte, stand das Busenmädel fasersplitternackt im Raum....und die kleine Schlingelin bemerkte meine Verwirrung, ihre Formen verursachten mir ein blutleeres Hirn....
Wespentaille, straffe gebräunte Haut, ein straffer Hintern zum Läuse knacken, die beim Tänzeln wippenden großen Brüste, ihr engelhaftes Lächeln...nun, sie nutzte die Situation und fragte ob ich ihren Busen küssen wollte und ob ich es etwas gemütlicher bei Kerzenschein und leiser Musik wollte...
war ich im Laufhaus oder im Märchen..über ihrem Bett trohnt ein romatischer Baldachin...schöne dezente Beleuchtung im Zimmer...Augen Roll

Das blutleere Hirn konnte keinen Widerstand leisten und gab den Befehl ihr sofort 50€ überreichen...sie verstaute das Geld, machte leise Musik an und half mir beim Ausziehen....sie beorderte mich neben sich aufs Bett zu setzen und mit ihren schlanken Armen begann sie meine bessere Hälfte zu massieren…ich hatte dabei ihre Prachtexemplare von Brüsten in der Hand und durfte sie streicheln und pressen....Im Stehen hängen ihre Brüste etwas fühlen sich aber dann gut und doch fest an........nein keine Schläuche, schöne junge Milchtüten.Titten

Meine Zunge wartete auf ihren Einsatz und kniend vor ihr begann ich ihre großen Vorhöfe zu lecken...ihre Nippel stellten sich auf, in Sibel steckt doch Leben, sie streichelte über mein Haar....GF6 pur..langsam glitt ich nach unten, fühlte ihre Stoppel und besann mich darauf, sie hatte sich nicht gewaschen.....

So musste sie mit meiner Hand vorlieb
nehmen, ich streichelte ihre Schamlippen,ihren Kitzler drang mit 2 Fingern in sie ein, da bewegte sie sich im richtigen Rhytmus mit und ihr schien es zu gefallen.

Eine neue Variante entdeckte ich beim anschließenden Blasen, leider nur mit Gummi möglich... Sie bläst recht tief und ich dachte, ich seh nicht richtig…als ich ihren Kopf fest ranzog antwortete sie damit dass sie sich in meinem Arsch verkrallte und ihrerseits zog.

ok, ich erwarte im Laufhaus keine Exzesse...aber sie schien Gefallen daran zu haben meine Kraft zu spüren. hat wohl eine eine devote Ader die Kleine
Hmm...

die devote Art hat sie..beim Doggy habe ich leichte Klappse auf ihren Pracht Hintern geschlagen und sie schaute nach hinten und lächelte....Das war die Aufforderung noch mal stärker mit der Hand einen Klapps zu geben...Ich fragte sie ob es weh täte, sie verneinte und ich schlug stärker und nicht zu glauben...sie meinte es wäre gut und ich hab dann auf ihren Hintern geschlagen mit aller Kraft und sie wollte mehr...
die Haut war total rot und sie wollte mehr...ich hab ihr den Hintern versohlt, hatte anfangs ganz schön Ladehemmung...könnt ihr glauben, sie hat so eine Art.

Ich bin kein fieser Typ, ich hab mich nochmal vergewissert, ob es in Ordnung ist...auch danach hat sie im Gespräch bestätigt dass sie auf solche Spielchen steht...dazu passt ganz gut ihre Geschichte über den schmerzhaften Analfick mit einem großkalibrigen Kunden.....aber ihre Augen leuchteten dabei...irgendwas hat sie mit sadomaso an sich und eine devote Ader...kann ich mir anders nicht erklären. Sie stellt sich gerne als Opfer dar.

Anschließend ging es in der Missio ab auf die Fickmatratze...leichte Knutscherei am Hals und an den Titten geleckt, dann gefickt... Frage nach Tittenfick wurde bejaht nur mit Conti.......meine bessere Hälfte zwischen die Möpse gesteckt und sie presst ihre Euter zusammen....heia schöner Grip...dazwischen kurzzeitig noch mal FM und zurück TFM muss das wohl heißen.....Titten

ich wollte sie noch reiten lassen....Sie war nicht begeistert von der Idee...junge Frau dchwächelte, ich verwies auf die 50€ und sie schwang sich auf, leider reverser Reiter....Aufforderung nach Herumdrehen stießen nicht Gegenliebe...sie wollte es zu Ende bringen hatte aber zu wenig Hub drin...da kann keiner kommen...irgendwie wurde sie etwas unfreundlich,hatte genug...
Na dann also eine Handentspannung zum Schluss..die bald zum Ergebnis führte.

Dann eine Menge Smalltalk, sie hat über ihre Männer erzahlt, davon hat sie mehrere gleichzeitig, aber auf verschiedenen Regionen verteilt.
Was will man mehr, offensiv hat sie zwei mal Anal angeboten für 100€. Macht sie anscheinend gerne oder weil es mehr Geld bringt. Bei dem schönen Knackarsch eine Überlegung wert.Smile

Cerebro vom Angebot in der BG positiv überrascht

Nachrichten in diesem Thema
T 26 Sibel, 2.OG, Zimmer 21 (früher BG1) - von Cerebro - 24.03.2009, 17:45
T 26 Sibel, 2.OG, Zimmer 21 (früher BG1) - von Cerebro - 29.03.2009, 17:55
T 26 Sibel, 2.OG, Zimmer 21 (früher BG1) - von Cerebro - 27.04.2009, 17:46
T 26 Sibel, 2.OG, Zimmer 21 (früher BG1) - von treppenjogger - 28.04.2009, 19:24
T 26 Sibel, 2.OG, Zimmer 21 (früher BG1) - von Sachse - 29.04.2009, 19:19
T 26 Sibel, 2.OG, Zimmer 21 (früher BG1) - von Reporter - 03.05.2009, 16:50
T 26 Sibel, 2.OG, Zimmer 21 (früher BG1) - von Reporter - 07.05.2009, 17:00
T 26 Sibel, 2.OG, Zimmer 21 (früher BG1) - von Cerebro - 28.06.2009, 23:07