25.03.2009, 08:13
Gestern auf der Autobahn in der Nähe von Merzig gefahren und kurz mal bei der "Reifen Frau in Merzig" angerufen.
Da ich schon öfters dort mal angerufen hatte und immer eine schnippische Antwort von ihr bekommen hatte, war ich erstaunt als sie sich etwas freundlichedr meldete.
Mit ihr sofort einen Termin vereinbart und dann hingedüst.
Sollte nach Merzig zu der Gaststättr Zur Lok fahren und dann nochmals anrufen.
Dann hat sie mich zu ihrem Haus gelotst.
Am Eingang erwartete mich nicht eine reife sondern eine überreife Frau.
Sie war bestimmt Mitte-Ende 50 !
Völlig Solarium verbrannte schrumplige Haut. Hatte schwarze, lockige bis auf die Schultern lange Haare. Hatte einen schwarzen Minirock und eine schwarze Spaghettiträger-Bluse an. High-heels und eine rote Brille.
Sie erklärte mir daß sie für alles zu haben sei und dafür sollte ich 70 Euro zahlen.
Da sie mir gar nicht zusagte, bin ich einfach wieder gegangen
Da ich schon öfters dort mal angerufen hatte und immer eine schnippische Antwort von ihr bekommen hatte, war ich erstaunt als sie sich etwas freundlichedr meldete.
Mit ihr sofort einen Termin vereinbart und dann hingedüst.
Sollte nach Merzig zu der Gaststättr Zur Lok fahren und dann nochmals anrufen.
Dann hat sie mich zu ihrem Haus gelotst.
Am Eingang erwartete mich nicht eine reife sondern eine überreife Frau.
Sie war bestimmt Mitte-Ende 50 !
Völlig Solarium verbrannte schrumplige Haut. Hatte schwarze, lockige bis auf die Schultern lange Haare. Hatte einen schwarzen Minirock und eine schwarze Spaghettiträger-Bluse an. High-heels und eine rote Brille.
Sie erklärte mir daß sie für alles zu haben sei und dafür sollte ich 70 Euro zahlen.
Da sie mir gar nicht zusagte, bin ich einfach wieder gegangen