26.03.2009, 01:25
Gestern bin ich durch Wind und Wetter nach Güdigen um nach zu schauen was in dem haus Cascade eingentlich los ist.
Empfang,wurde ich von eine kleine ,abgenutzte Puffmuter die mir gleich drei Mädels vorstellt.Ich entschiede mich für Roxana.
Optisch sieht das Mädel aus wie beschrieben von Kollege Tester.
Ich gebe der Puffmutter 50 und steige die Treppe mit Roxana.
Waschung wird in getrente Bade Zimmern durch geführt.
Das Programm geht auf dem Bett los mit ein gekontes FO und EL.:blow
Dan ist sie an der Reihe und ich lecke ihre shön saubere Muschi durch bis ich sie zum Orgasmus Bringe.:wow:
Dan bleibt sie ein Moment auf dem Rücken liegen bis sie wieder bei der Sache ist.
Jetzt kommt die Frage: willst du Sex mit oder ohne Kondom ?
An dieser Stelle von mein Bericht muß ich doch sagen daß wir alle Erwachsene sind,und das jeder selbst wissen soll was er will.Die Auswahl ist da ohne Zwang.:geschlossen:
Ich habe sie in Missio ganz zährtlich durch gefickt und dabei jede Mänge ZK mit ihr ausgetauscht, bis zum finale Abschuß.;RR
Guter Service für ein super Preis.
Mit Nancy im Wellness ist in dieser Straße richtig was los!!!!

Empfang,wurde ich von eine kleine ,abgenutzte Puffmuter die mir gleich drei Mädels vorstellt.Ich entschiede mich für Roxana.

Optisch sieht das Mädel aus wie beschrieben von Kollege Tester.

Ich gebe der Puffmutter 50 und steige die Treppe mit Roxana.
Waschung wird in getrente Bade Zimmern durch geführt.
Das Programm geht auf dem Bett los mit ein gekontes FO und EL.:blow
Dan ist sie an der Reihe und ich lecke ihre shön saubere Muschi durch bis ich sie zum Orgasmus Bringe.:wow:
Dan bleibt sie ein Moment auf dem Rücken liegen bis sie wieder bei der Sache ist.
Jetzt kommt die Frage: willst du Sex mit oder ohne Kondom ?
An dieser Stelle von mein Bericht muß ich doch sagen daß wir alle Erwachsene sind,und das jeder selbst wissen soll was er will.Die Auswahl ist da ohne Zwang.:geschlossen:
Ich habe sie in Missio ganz zährtlich durch gefickt und dabei jede Mänge ZK mit ihr ausgetauscht, bis zum finale Abschuß.;RR
Guter Service für ein super Preis.
Mit Nancy im Wellness ist in dieser Straße richtig was los!!!!