26.03.2009, 22:11
Anja aus Polen E43 4. OG Zimmer 19
Hallo Kollegen, ich war heute bei besagter Anja.
Mir sagte sie, sie käme aus Polen und wäre 22 Jahre alt. Die anderen Angaben der Vorschreiber kann ich bestätigen.
Sie ist die skinnieste Gertel die ich je gesehen habe, Ihre Titten sind
A- oder 0,5A, finde ich aber trotzdem gei l
.
An der Tür hatte ich BFA für 25,- plus ZKS für +10,- vereinbart.
Drinnen machte sie mir AV schmackhaft ich lehnte das Upgrate aber ab
.
Sie hat genau den Body von Monica aus Polen (M42 4.OG glaube ich) und hat sich wärend ich mich auszog genau wie Monica schon mal aufs Bett gelegt und ihre Beine weit gespreizt und mit ihrer Muschi gespielt. Könnte glatt ihre Schwester sein .
Sie ist auf viel Geld in kurzer Zeit aus
, das ist bei Monica nicht so ausgeprägt.
Sie ist anscheinend ähnlich tabulos wie die berühmte Ewa, sie macht alles
!! AV, ZKS, 69, in den Arsch oder auf den Körper spritzen!!!, FO, AO
!!! (wobei AO bei ihr Verhandlungssache ist und so etwa 80,- kostet). Das alamierete mein strategisches Kontrollzentrum und ich verzichtete vorsichtshalber auf die bereits bezahlten ZKS
.
Anfassen der Muschi war nicht erlaubt -> kostet 10.- extra, so wie alles bei ihr extra kostet.
Ausserdem muss sie wohl kurz vor mir einen Kunden vom Sternzeichen Wassermann gehabt haben, da ihre Muschi, bzw. meine Finger nach unerlaubtem Fingern ein wenig fischig rochen
.
Zum Blasen kann ich nix sagen, da ich standartmäßig darauf verzichte.
Dass wärend der Fickerei Kinderkanal lief war der Sache nicht gerade dienlich, aber egal so ein geiles skinny teen Ding musste gefickt werden. UND DAS TAT ICH!! Ich hatte so einen Druck und ihr Körper machte mich so geil, dass ich sie erst in der Missio und dann in der Doggy- Position fickte, aber bis zum Anschlag!! Das machte sie auch gut mit, ich konnte sie so tief ficken wie es nur ging (bis ans Ende ihrer Muschi).
Wenn ich so eine Hammer-Maus vor mir habe komme ich meistens sehr schnell.
Sie sagte mir sie wiegt 50 kg, aber das kann nicht sein, sie ist klein und die skinnieste Frau die ich je gesehen habe, dass ich sie ebenfalls auf 35-40 kg schätze.
Trotz alledem finde ich ihren Körper extrem geil!
Mit Zeitdruck und schlechter Blas-Performance habe ich überhaupt kein Problem, da ich normalerweise recht schnell komme und wie gesagt meistens auf Blasen verzichte.
Von Beruf scheint sie Friseuse zu sein, denn Montags hat sie Ruhetag.
Also ich kann sie trotz Fisch und Zeitdruck, trotzdem empfehlen, vor allem für AO-Liebhaber und Skinny-Fans.
Aber sie ist was für erfahrene Freier.
Hallo Kollegen, ich war heute bei besagter Anja.
Mir sagte sie, sie käme aus Polen und wäre 22 Jahre alt. Die anderen Angaben der Vorschreiber kann ich bestätigen.
Sie ist die skinnieste Gertel die ich je gesehen habe, Ihre Titten sind
A- oder 0,5A, finde ich aber trotzdem gei l

An der Tür hatte ich BFA für 25,- plus ZKS für +10,- vereinbart.
Drinnen machte sie mir AV schmackhaft ich lehnte das Upgrate aber ab

Sie hat genau den Body von Monica aus Polen (M42 4.OG glaube ich) und hat sich wärend ich mich auszog genau wie Monica schon mal aufs Bett gelegt und ihre Beine weit gespreizt und mit ihrer Muschi gespielt. Könnte glatt ihre Schwester sein .
Sie ist auf viel Geld in kurzer Zeit aus

Sie ist anscheinend ähnlich tabulos wie die berühmte Ewa, sie macht alles

Anfassen der Muschi war nicht erlaubt -> kostet 10.- extra, so wie alles bei ihr extra kostet.
Ausserdem muss sie wohl kurz vor mir einen Kunden vom Sternzeichen Wassermann gehabt haben, da ihre Muschi, bzw. meine Finger nach unerlaubtem Fingern ein wenig fischig rochen

Zum Blasen kann ich nix sagen, da ich standartmäßig darauf verzichte.
Dass wärend der Fickerei Kinderkanal lief war der Sache nicht gerade dienlich, aber egal so ein geiles skinny teen Ding musste gefickt werden. UND DAS TAT ICH!! Ich hatte so einen Druck und ihr Körper machte mich so geil, dass ich sie erst in der Missio und dann in der Doggy- Position fickte, aber bis zum Anschlag!! Das machte sie auch gut mit, ich konnte sie so tief ficken wie es nur ging (bis ans Ende ihrer Muschi).
Wenn ich so eine Hammer-Maus vor mir habe komme ich meistens sehr schnell.
Sie sagte mir sie wiegt 50 kg, aber das kann nicht sein, sie ist klein und die skinnieste Frau die ich je gesehen habe, dass ich sie ebenfalls auf 35-40 kg schätze.
Trotz alledem finde ich ihren Körper extrem geil!
Mit Zeitdruck und schlechter Blas-Performance habe ich überhaupt kein Problem, da ich normalerweise recht schnell komme und wie gesagt meistens auf Blasen verzichte.
Von Beruf scheint sie Friseuse zu sein, denn Montags hat sie Ruhetag.
Also ich kann sie trotz Fisch und Zeitdruck, trotzdem empfehlen, vor allem für AO-Liebhaber und Skinny-Fans.
Aber sie ist was für erfahrene Freier.