26.03.2009, 22:22
Unter der Woche ist da wohl wirklich tote Hose. Mittlerweile wurde der Montag und Dienstag ja schon gestrichen und zum Ruhetag (bzw. für private Feten zur Vermietung freigegeben) erklärt. Kann mir auch nicht vorstellen das da am frühen Morgen ab 11 Uhr was los sein sollte. Was den Geruch angeht, da tipp ich doch einfach mal auf nen frisch gechlorten Pool? Hatte die ganze Choose mal bei nem Sonntagsbesuch erlebt. Echt unausstehlich!
Ich mag den Laden aber dennoch, ist mehr oder weniger mein Stammclub.. Meister Propper ist übrigens dann auch wohl nur während der Woche am werkeln. Normalerweiße bedient nämlich eine hübsche Bulgarin, ab und an auch ihre (Zwillings?)-Schwester. Der Außenbereich ist echt sehr einladend, hab da schon ein, zwei Freiluftaktionen abgezogen. Außerdem gibt es im Sommer ab und an mal ne Grillparty!
Ich mag den Laden aber dennoch, ist mehr oder weniger mein Stammclub.. Meister Propper ist übrigens dann auch wohl nur während der Woche am werkeln. Normalerweiße bedient nämlich eine hübsche Bulgarin, ab und an auch ihre (Zwillings?)-Schwester. Der Außenbereich ist echt sehr einladend, hab da schon ein, zwei Freiluftaktionen abgezogen. Außerdem gibt es im Sommer ab und an mal ne Grillparty!