Viola - Salon Patrice
Die Tage hab ich mal wieder bissl bei ladies.de geguckt und was entdeckten meine Augen da. Eine richtige Granate namens Viola bei unserer Susi in Pirmasens. Sie war neu dort, also konnte mir Susi erst mal keine Auskunft geben. Paar Tage später, hörte ich aber, das es wohl nur Gutes über sie zu berichten gibt. Nachdem ich mich dann auf die Suche im lsh gemacht habe, sah ich keine so positiven Berichte. Also musste ich überlegen. Vertrau ich Berichten, von Leuten die ich nicht persönlich kenne und daher nicht einschätzen kann, oder vertrau ich Susie, die mich und meine Wünsche kennt.
Ich entschied mich glücklicherweise für letzteres.

Also Termin ausgemacht und pünktlich auf die Minute vor der Tür des Verwöhnparadies' gestanden. Mir wurde Einlass gewährt. Ich wurde in den Vorstellungsraum gebracht und mir wurden die Mädels nacheinander reingeschickt. Zuerst kam Viola. Die Vorstellung ging leider so schnell, das ich sie net genau mustern konnte. aber als sie wieder raus lief, sah ich, das sie nen richtig geilen Arsch hat. das reichte aus, das ich net weiter überlegen musste *g* Danach begrüßte mich noch die 2. anwesende Dame, namens Verena. Sie kannte ich bereits und sie wusste auch, das sie net auf meiner Liste steht *g*.

Nach einem kurzen Gespräch, wurde ich von der Hausdame gefragt ob ich mit Viola will. Na klar wollte ich. ich fahr doch net tausende Kilometer um dann unverrichteter Dinge wieder abzuziehen *g*

Ich entschied mich diesmal für das Spiegelzimmer und folgte Susie über die nach unten. Sie zeigte mir das Zimmer und wo ich mich gegenüber duschen kann. Während ich unter die Dusche sprang, schickte sie mir Viola nach unten.
Also erst mal naggisch gemacht und unter die Dusche gesprungen. Danach war ich zu faul für die 3 Meter über den Gang, mich wieder anzuziehen. Also im Hessendress schnell über den Gang ins Spiegelzimmer gehuscht *g*
Dort erwartete mich bereits Viola, die auf dem Bett lag. Ich entledigte mich also meines Hessendresses und begab mich zu ihr aufs Bett, während sie sich entblößte.

Wir legten uns erst mal hin und fingen mit ersten vorsichtigen ZK's an. Sie fragte mich dann ob sie mich massieren soll. Klar, warum auch net, ich hab ja zeit und bissl entspannen vor der Arbeit tut ja auch ganz gut. Dabei stellte sie fest, das ich ja noch gar net bezahlt habe. Sie unterbrach allerdings das laufende Programm nicht um kohle einzutreiben, wie ich es schon bei anderen erlebt habe.

Also lies ich mich erst mal massieren, bevor ich mich auf den Rücken drehte und sie sich über meine Brustwarzen hermachte. Es folgten weitere Zungenküsse, die im Verlauf immer stärker wurden. Nun sollte klein-Brain in ihrem Mund verschwinden. Sie ließ ihn schön langsam in ihrem Mund verschwinden und vergaß auch die 2 Anhängsel von little-Brain nicht.
Nach ein paar Minuten, fragte sie ob ich sie lecken möchte. Da kann ich ja nicht nein sagen und so legte sie sich auf den Rücken und ich verschwand zwischen ihren Schenkeln. Sie roch und schmeckte neutral.

Ich bearbeitete nun einige Zeit ihre Schnecke und stellte nach ca. 5-10 min. fest, das der Geschmack sich verändert hat. Sie wurde richtig feucht und die Menge dieses Muschisafts steigerte sich von nun an von Minute zu Minute. Ihr atmen wurde schneller bis sie plötzlich aufstöhnte. Sie ist gekommen. Nun lies ich nach ca. 15 min. der oralen Verwöhnung von ihr ab und begab mich wieder zu ihr nach oben.

Viola begab sich auf Tauchstation um meinen Kollegen wieder zum Leben zu erwecken. Langsam wurde es zeit um mit dem GV zu beginnen. Little-Brain wurde eine Regenjacke übergezogen und ich lies Viola erst mal aufsatteln.
Sie verwendete kein Gleitgel, denn es war ja ausreichend Schmierung vorhanden. Zuerst begab sie sich in den gehockten Reiter, ehe sie dann zu mir runter kam, damit sich unsere Zungen vereinen können. Sie fühlte sich sehr gut an, und ich musste aufpassen, das ich net zu schnell meine Ladung verschieße.

Wir begaben uns dann in die Missio, wobei sie sich ein Kissen unter den Hintern legte. Ich begab mich zu ihr nach unten, wo wir eng umschlungen erneut ein heftiges Zungengefecht ausführten.

Danach folgte der Doggy. Was für ein Anblick. Dieser geile Arsch vor mir zu haben. Sie Streckte den prachtarsch richtig schön in die Luft, sodass mich ihr Rosette quasi auf einen Abstecher ins Hintertürchen einlud. Leider hat sie AV nicht in ihrem Programm, sonst hätt ich die Kohle auch noch drauf gelegt und hätte sie mal durch die Hintertür besucht *g*.

Wir gönnten uns danach eine kurze Verschnaufpause, wobei verschnaufen nur schwer möglich war, weil wir wieder unsere Zungen ineinander verkeilten *g* Sie fragte mich, wie ich kommen will und ich entschied mich für ein erneuten Blowjob. (kein FT, bietet sie nicht an)

Zuerst lag ich auf dem Rücken, während sie mich verwöhnte. Später forderte sie mich auf, aufzustehen. Ich kniete mich hin und sie lag quer vor mir. Dabei blies sie mein Schwanz und massierte mir die Eier. Nach ein paar Minuten Stiegen die Säfte in mir. Während sie nun an ihrer Schnecke rumspielte übernahm ich die Kontrolle über meinen besten freund und feuerte ihr mein Saft quer über Bauch und titten.

Wir reinigten uns grob und sie bot mir erneut eine massage an, welche ich dankend annahm. Nachdem sie mich massiert hatte, legte sie sich hin und ich massierte sie ein wenig, während wir uns bissl unterhielten.

Nachdem die Zeit vorbei war begab sie sich nach oben zum Duschen und ich huschte mit meinem Hessendress erneut über den Gang zur Dusche.
Danach zurück ins Spiegelzimmer und in meine Klamotten gesprungen. Viola kam kurz darauf nach unten und zog sich ebenfalls wieder an. ich übergab ihr das Geld und sie verabschiedete sich von mir. Kurze zeit Später wurde ich von Susie abgeholt und nach oben gebracht.

Fazit: Sehr gute Nummer mit nem gut aussehden und netten mädel. Wiederholung bei passender gelegenheit nicht auszuschließen.
Das Spiegelzimmer im Verwöhnparadies ist eines der schönsten Zimmer, die ich in meiner "Puffkarriere" gesehen habe. Alle Wände und die Decke sind mit Spiegel bedeckt. Selbst an der Tür sind an der Innenseite Spiegel angebracht.

Nationalität: lettland
Konfektion: 34 (ich würd eher sagen 34-36)
BH Cup: 75 B
Größe: 1.69
Haarfarbe: polange blonde Haare
rasiert: total rasiert

- Französisch Vorspiel ohne
- Französisch mit Aufnahme
- Zungenküsse
- Natursekt aktiv
- Massagen
- Körperbesamung
- 69
- Badeservice

[Bild: th_87759_2260053-F1_122_257lo.jpg][Bild: th_87760_2260053-F2_122_238lo.jpg]

Link zur Anzeige für weitere Bilder:
http://pirmasensladies.de/Anzeigenmarkt/...053-1.html
wird wohl bald verschinden, weil sie nur noch samstag anwesend ist.

link zum Verwöhnparadies. http://www.verwoehnparadies.de

Nachrichten in diesem Thema
Viola - Salon Patrice - von lordvader - 19.11.2008, 21:59
Viola - Salon Patrice - von Xebrano - 19.11.2008, 22:14
Viola - Salon Patrice - von limbo - 19.11.2008, 23:08
Viola - Salon Patrice - von Frosti74m - 19.11.2008, 23:11
Viola - Salon Patrice - von Frosti74m - 28.02.2009, 02:27
Viola - Salon Patrice - von Brain - 27.03.2009, 22:08
Viola - Salon Patrice - von spiderman - 27.03.2009, 23:08
Viola - Salon Patrice - von pandabär - 27.03.2009, 23:56
Viola - Salon Patrice - von Brain - 28.03.2009, 07:30
Viola - Salon Patrice - von loewe - 28.03.2009, 08:38