28.03.2009, 14:16
sagesesam schrieb:Vielen Dank Aargauer.
Genau das Rouge. Wär wohl eine meiner nächsten Fragen an Dich gewesen.
Von der Hardware her ist der Laden ja wirklich erstklassig.
Wie steht es denn mit der Optik der Mädels im Vergleich zu Globe oder Life? Im Life ist sie ja wirklich erstklassig. Nur ist mir da CHF 240.- pro CE einfach zuviel. Habe schon gelesen, dass die Optik im Rouge nicht ganz so gut wie im Life oder Globe sein soll. Soweit sich das überhaupt einigermassen objektiv vergleichen lässt.
Ja, es ist etwa so, wie du anscheinend schon gelesen hast. Da ich das Life nicht kenne, kann ich keinen Vergleich anstellen. Ich habe aber vernommen (von Kunden und Girls), dass zwischen diesen Clubs immer wieder Damen ausgetauscht werden.
Rein optisch gibt es - um es etwas despektierlich zu sagen - unterschiede zwischen der "Hammerstute" und dem "Mauerblümchen", wobei man sich das jetzt nicht allzu bildlich vorstellen sollte. Im Globe müssen die Girls jede Woche auf die Waage stehen und neu entstandene Pfunde schnell wieder abbauen. Im Rouge gibt es doch hin und wieder auch etwas fülligere Exemplare - aber immer noch in einem gewissen, akzeptablen Bereich. Hier ist ja auch der indiv. Geschmack der Männer unterschiedlich.
Was ich in der Einführung nicht erwähnte habe: Es wird - im Gegensatz zum Globe - meistens länger gewartet, bis die Frage nach dem Zimmer kommt.
Gruss vom Aargauer