Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin)
Ich war am Fasnachtsdonnerstag auch 'mal wieder da und zwar gezielt. Ich wollte die heisse Julia aus Brasilien testen, von der ich Gutes gehört hatte. Bin gegen 2 eingetrudelt und ausser Julia waren 2 "Jugoslawinnen" da (sagten sie selbst, Serbien?) - eine war groß, schlank und ganz ok, die andere zu dick für mich.
Ich hab dann etwas mit Julia geplaudert und ab auf die Matte. Da ausser mir nur ein Stecher da war, war nix mit GB - also straight. Julia ist hübsch und exotisch, schlank, etwas Bauch, schöne Beine, Sili C Cups - geile Titten. Nicht gerade glatt rasiert, könnte gepflegter sein - auch die Fussnägel. Nettes Mädel, aber zu professionell. Erzähte mir, wie sie's anstellt, nicht zu viel ficken zu müssen und lies dann auch einen Rentner abblitzen, der sich prompt über sie beschwerte.
Auf der Matte war sie Durchschnitt - von der ihr nachgesagten Naturgeilheit war nichts zu spüren. Sie ließ sich etwas streicheln und abgreifen, Titten saugen und blies mir den Riemen nur mit Gummi. Sie ließ sich dann ziemlich lange in der Missio und Doggy ficken und ritt auch 'mal kurz. War eigentlich 'ne recht geile Nummer und ich hab heftig abgespritzt. Aber doch nicht, was ich mir vorgestelt hatte.
Dann hing ich 'ne Zeit unmotiviert rum und hab kurz vor deren Dienstschluss die schlanke Jugoslawin gefickt. Nichts Aufregendes, aber auch nicht schlecht.
Kurz vorher kam eine sehr junge Türkin, sah geil und schulmädchenhaft aus. Die hing nur gelangweilt in Klamotten rum. Dann hat sie was kurzes angezogen, war wohl ihr Dienstbeginn. Sie fickte dann 2 südländische Gäste im Separee, zuschauen verboten. Da hatte ich dann keinen Bock mehr und ging.
Zu Essen gab's auch erst nach 2 Stunden als die Chefin kam und die Gäste danach verlangten. Wie nach jedem Besuch beschliesse ich da nicht mehr hinzugehen.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"

Nachrichten in diesem Thema
Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin) - von Mischaa666 - 28.03.2009, 15:26