29.03.2009, 00:45
lordvader schrieb:Im Verwöhnparadies sehen jetzt wohl vermehrt Damen vom Salon Patrice vorbei.
meines wissens nimmt susie mädels nur auf empfehlung von anderen an. und sie bekommt da wohl einige empfehlungen von Steffi, die ja auch bei salon patrice arbeitet und dort viele mädels kennt.
lordvader schrieb:Bei mir hat es nicht gepasst. Mag sein, dass ich überkritisch war, aber "Schatzi" geht halt gar nicht.da hast du recht. schatzi geht gar net. aber hab es von ihr auch nicht gehört.
lordvader schrieb:Ich habe berichtet, wie ich es empfunden habe, und nachträglich nach einigen Wochen noch einmal über ein Erlebnis zu reflektieren ist wenig zielführend, denn die Wahrnehmung ist selektiv. Im Nachhinein ist die Welt immer schöner. Offenbar haben wir gar nicht harmoniert. Daran gibt es nichts zu ändern, aber der Leser sollte ob der Meinungsvielfalt hier nicht von meinem Erlebnis voreilige Schlüsse ziehen, sondern sich auf seine eigene Intuition verlassen und wird vielleicht wie Brain mit einem erfreulichen date belohnt. Ich wünsche es jedem, denn die Dame ist sehr ansehnlich.Jeder berichtet subjektiv. Daher sollte man sie nicht überbewerten.