29.03.2009, 02:16
hi freunde des horizontalen gerwerbes........
hatte gestern abend auch das vergnügen die sagenumwobene ellen anzutreffen.
tatort---nähe altes hela
tatzeit--23 uhr
ich düste schon die zwote runde als die else erblickte, sofort blinker rechts und angehalten...sie kam angetrippelt öffnete die tür und fragte ob ich mich hier auskenne
warum denn fragte ich ...darauf sie "suche die hausnummer 74"....
komm steig ein und hör mit der nummer auf ....der aufforderung kam sie sofort nach..war ne schwache anmache...
ich fragte nach der preisliste...ortsüblich 30 eus ft und gv, ab zum bestimmungsort..hab dann fo geordert, evt gv mal gugge
hat sich voll enblättert, wirklich schöne b titten..., aber irgendwie roch die maus nach ausdünstung ....den geruch kenn ich von anderen elsen..
kommt von chemiedrugs..
naja es gab kein zurück, sie blies echt tief ohne hand und zähne und schaute mir ab und zu ins gesicht
ich sagte daß sie es wirklich toll mache darauf hin gab sie ordentlich gas und ich entleerte die nachkommen kurze zeit später in ihren mund was sie aber nicht so wollte
...sie hat dies nicht gesagt
dann schön in tücher ensorgt, etwas abgewischt ...dann die rückreise angetreten...erzählte daß sie in nk und zw wohnt je nach dem
na auf alle fälle ist sie eine nette mit ansprechendem gesicht und nicht ganz so verlottert wie die anderen , die da noch rum schleichen..
werde mich mit ihr mal in nk treffen....mal schauen..
bis denne
greets
hatte gestern abend auch das vergnügen die sagenumwobene ellen anzutreffen.
tatort---nähe altes hela
tatzeit--23 uhr
ich düste schon die zwote runde als die else erblickte, sofort blinker rechts und angehalten...sie kam angetrippelt öffnete die tür und fragte ob ich mich hier auskenne

ich fragte nach der preisliste...ortsüblich 30 eus ft und gv, ab zum bestimmungsort..hab dann fo geordert, evt gv mal gugge
hat sich voll enblättert, wirklich schöne b titten..., aber irgendwie roch die maus nach ausdünstung ....den geruch kenn ich von anderen elsen..
kommt von chemiedrugs..
naja es gab kein zurück, sie blies echt tief ohne hand und zähne und schaute mir ab und zu ins gesicht

dann schön in tücher ensorgt, etwas abgewischt ...dann die rückreise angetreten...erzählte daß sie in nk und zw wohnt je nach dem

na auf alle fälle ist sie eine nette mit ansprechendem gesicht und nicht ganz so verlottert wie die anderen , die da noch rum schleichen..
werde mich mit ihr mal in nk treffen....mal schauen..
bis denne
greets