29.03.2009, 12:29
lordvader schrieb:... es zeigt sich wieder, Erlebnisse sind subjektiv. ... Optisch ist Viola sicher ein Leckerbissen.Hi Jungs,
Bei mir hat es nicht gepasst. Mag sein, dass ich überkritisch war, aber "Schatzi" geht halt gar nicht.
...
Offenbar haben wir gar nicht harmoniert. ... und wird vielleicht wie Brain mit einem erfreulichen date belohnt. Ich wünsche es jedem, denn die Dame ist sehr ansehnlich.
die Bezeichnung "Schatzi" würde mir auch auf den Zeiger gehen. Ich würde aber dem Mädel bei der ersten Verwendung des Wortes auf eine nette Weise erklären, dass mir das gar nicht gefällt. Anonsten spricht der Kollege lv genau das an, was man selbst schon bei sich beobachtet hat: "Bei mir was es nix, aber das muss bei einem anderen nichts heißen."
Frosti74m schrieb:Eventuell kann ja mal ein Moderator den roten Daumen in was neutraleres umwandeln. Denn über die Gesamtheit der Berichte gesehen hat sie den, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht verdient!Und insoweit denke ich auch, das Frosti74m ein Thema anspricht, dass mir auch nicht gefällt. Wenn der Fred-Ersteller einmal den Daumen über einer Dame gesenkt hat, bleibt das so stehen, auch wenn 10 Jungs danach ganz von der Dame angetan sind. Das ist nicht in Ordnung.
LG Hans