CH nur für Einheimische bezahlbar
Biernot schrieb:Daher meine Frage an die Runde: Warum ist gerade in diesem Unterforum so viel los? Bin ich bloß unterbezahlt oder sind die Schweizermädels es einfach Wert?

Hier ist wohl ein wenig wegen mir soviel los. Big Grin Bin halt der Werbeonkel. Big Grin Der Grund ist halt, dass ich bis Ende letztes Jahr nur in den deutschen Clubs unterwegs war. Erst seit diesem Jahr habe ich die Schweizer Clubs so richtig enteckt. Bin halt einfach dem LSH treu geblieben und habe hier einfach weiter berichtet. In kürze wird es auch wieder Berichte aus den deutschen Clubs geben.

In der Schweiz gibt es kein so richtiges Forum mehr für FKK-Club Berichte. Ausser 6profi.ch. Und das gehört dem Globe. In letzter Zeit haben sich mit dem Aargauer und Helveter noch zwei Schweizer eingeschaltet. Wer weiss? Vielleicht wird das LSH mal "das" Schweizer Forum. Ich hätte nichts dagegen. Smile

Zu den Preisen: Die LH in FFM sind punkto Preis-/Leistungsverhältnis wohl unübertroffen. Sowas gibt es in der Schweiz nicht und wenn, dann mit einem Service unter aller Sau. Trotzdem gehe ich übrigens auch in FFM nie mehr in ein LH.

Hast Du denn die Berichte nicht gelesen? Sie stammen nur fast ausschliesslich aus dem Imperium (Globe, Palace, Swiss, Westside). Und diese Clubs suchen in Punkto Qualität der Dienstleistungen seinesgleichen (Schöne Frauen, keinerlei Diskussionen über FO,ZK,lecken,fingern,Zeit usw.). Und das ist mir halt auch mal 90 Euro pro CE wert. In der Schweiz ist halt nun mal alles ein wenig teurer. Und solange es läuft, werden sie die Preise nicht ändern.

Wieso kümmerst Du Dich denn um irgendwelche Absteigen? Du musst einfach wissen, dass das Gefälle in der Schweiz viel grösser als in Hessen ist. Auf der einen Seite Imperium. Auf der anderen Seite der nackte Horror.

Sicher gibt es auch ausserhalb Imperium gute Angebote und auch einige sehr gute Wohnungspuffs mit fairen Preisen. Aber wenn Du Dich nicht auskennst ist die Flopp-Gefahr riesig.

Werbeonkel hin oder hier: Lies meine Berichte. Vieles spielt sich im Kopf ab. Aber die Berichte stimmen 100% und geben genau das wieder, was ich erlebt habe.

Nachrichten in diesem Thema
CH nur für Einheimische bezahlbar - von Stuart - 30.03.2009, 09:31
CH nur für Einheimische bezahlbar - von Friese - 30.03.2009, 09:41
CH nur für Einheimische bezahlbar - von Aargauer - 30.03.2009, 10:05
CH nur für Einheimische bezahlbar - von sagesesam - 30.03.2009, 10:33