Roxana aka Claudia - Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade
Wegen der guten Performance mit der MARTINA bin ich heute Mittag in der Pause nochmals nach Güdingen gedüst und wollte entsaftet werden.

Diesmal öffnete mir die blonde CLAUDIA.
Sie sah genauso aus wie die MARTINA war nur etwas älter. 22 Jahre nach eigener Aussage.
Muss kurz zuvor wohl im Urlaub gewesen sein, denn sie hatte eine sehr schöne Bräune. Ihre Figur war auch top nur auf dem Bauch hatte sie scheinbar Schwangerschaftsstreifen. Ansonsten sehr griffiger und fester Körper.
Schätze 165 cm, 50 kg, schöne blonde Haare und geile handvoll Titten.
Schlechtes deutsch.

Sie war auch die einzige, die zu diesem Zeitpunkt frei war.

Also nicht lange überlegt und sie genommen.
Sie wollte das Geld haben und hat es dann in einem Zimmer scheinbar abgegeben.

Hoch in den ersten Stock. Waschung im Bad allein. Sie wusch sich in der Zeit im anderen Bad.

Diesesmal ins erste Zimmer von der Treppe aus links gesehen.
Ein richtiges Puffzimmer: schwarzer Teppichboden, roter Stoff an den Wänden und der Decke, Puffbeleuchtung, grosser Wandspiegel und natürlich ein grosses Bett.

Auf dem Bett verschluckte sie sofort meinen Schwanz bis zu den Eiern.
Ihr FO war aber etwas hektisch, sodass ich sie bremsen musste.
Sie leckte auch schön die Eier und lutschte etwas zärtlicher und langsamer.
In der Zeit griff ich sie schön überall ab.
Da sich ihre Möse nach Riechtest sehr frisch anfühlte, wollte ich sie lecken.
Kein Problem bei ihr. Sie legte sich breitbeinig hin und ich konnte sie richtig geil durchlecken.
Nach ca 15 Min. bäumte sie sich richtig auf und röchelte los als es ihr kam.
Ich mit Lecken aufgehört, hoch und den Schwanz dann blanko in Missio reingesteckt.
Das störte sie nicht und sie ging richtig mit und fickte im Rhytmus weiter.

Leider war ich einfach zu geil und rotzte nach einigen Minuten alles in sie rein.

Sie gab mir zuerst feuchte Tücher und ließ mich dann ins eine Bad und sie ging ins andere zum Säubern.

Es war wieder ein gutes Erlebnis in der Mittagspause für 50 E.
Durch die guten Berichte scheint der Laden einen Aufschwung zu erleben.

Gruss
Niko

Nachrichten in diesem Thema
Roxana aka Claudia - Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade - von nikoniko - 30.03.2009, 13:08