Lucy aka Stacy - Karibiktraum - Bad Pyrmont (vorher OF, MZ, St. Ingbert, NW...)
Na klar ist das die Stacy die mal in Völklingen, Gatterstrasse 10 gewerkelt hat ! Damals gingen die Meinungen zu der Ische auch schon ganz schön weit auseinander. Trotzdem wagte ich damals den Besuch und wurde Stammkunde bei der Elfe ! Augen Roll

Wir verstanden uns wirklich sehr gut und mit ihr hatte ich mit die schönsten P6 Erlebnise, die ich je hatte ! :wow: Warum und weshalb kann ich nicht sagen. Könnte aber daran liegen, das ich rausgefunden hab, das die Gute eher nicht dominat ist, :nein: sondern sehr gerne auch die Devote macht.

Ich hatte der mal ordentlich den Arsch getellert Big Grin und dann ging die ab wie Schmitt´s Katze ! Es gab auf einmal Extras ohne zu bezahlen, wie z.B. Analverkehr bei ihr....

Nach ettlichen Hundertern die ich bei ihr hängen lies, :weinwar sie auf einmal spurlos verschwunden und ich suchte sie regelmäßig in ganz Deutschland, aber es waren keine Anzeigen mehr geschaltet. Dann plötzlich tauchte sie wieder bei Saarladies auf und schon saß ich im Auto und war bei ihr ! Big Grin

Was soll ich sagen, ich hatte den geilsten Sex mit der Guten und war wie früher auch sehr zufrieden. Sie konnte sich auch noch ganz genau an mich erinnern. Big Grin

So ist das eben im P6, des einen Leid, ist des anderen Glück ! Wink Bei mir jedenfalls steht die Gute ganz oben auf der Bestenliste ! :wow:

So long...

Sniper...der sich bremsen muss um nicht noch mehr Hunderter zu ihr zu bringen ! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Lucy jetzt in Homburg - von saartom - 17.02.2012, 16:42
RE: Lucy jetzt in Homburg - von matze - 17.02.2012, 19:03
Lucy Lu ;) - von hölenforscher20 - 16.04.2012, 08:23
Lucy wieder in SB - von saartom - 17.06.2012, 09:01
LUCY Karibiktraum - Neustadt (vorher Mainz, St. Ingbert (vorher Stacy Völklingen)) - von Sniper - 30.03.2009, 16:04
Lucy aus Jamaika, nun Heusenstamm - von hogi - 05.02.2011, 03:05