31.03.2009, 02:10
hmm, meine letzte Begegnung ist zwar noch einer der letzten ungetunten Tage, aber dass Mercedes alles macht habe ich auch schon mal behauptet.
Eben einfach alles was ich aus der "guten, alten Clubzeit" kenne.
da wird schon zum Kampf geblasen oder geknutscht bevor es aufs Zimmer oder ins Kino geht, und dort geht es ohne Einschränkungen (aber nur mit ...) weiter. (beschwören kann ich es natürlich nicht, aber das ohne Gerücht ist im Zickenkampf ein beliebtes Mittel)
(ohne dass ich damit jemanden zu Nahe treten will)
so wie man(n) sie behandelt, so stellt sie ihren Service ein
(wobei sie nur vom nötigen Respekt gesprochen hat)
in diesem Fall sind wohl zwei zu- äh ineinandergestoßen, die nicht zusammenpassen, und lieber GG: mach bitte aus einer Vermutung (die ja sogar zueinander passt)
Eben einfach alles was ich aus der "guten, alten Clubzeit" kenne.
da wird schon zum Kampf geblasen oder geknutscht bevor es aufs Zimmer oder ins Kino geht, und dort geht es ohne Einschränkungen (aber nur mit ...) weiter. (beschwören kann ich es natürlich nicht, aber das ohne Gerücht ist im Zickenkampf ein beliebtes Mittel)
Zitat:Ich bin etwas verwundert über das was ich über Mercedes hier lese. Ich hatte sie - zum Glück - anders kennen gelernt und werde sie demnächst mal wieder besuchen. Kann irgendiwe nicht glauben, dass sich ihr Service so verschlechtert hat.glaub es ruhig und geniese, sie gibt es ja selber ganz offen zu:
(ohne dass ich damit jemanden zu Nahe treten will)
so wie man(n) sie behandelt, so stellt sie ihren Service ein
(wobei sie nur vom nötigen Respekt gesprochen hat)
in diesem Fall sind wohl zwei zu- äh ineinandergestoßen, die nicht zusammenpassen, und lieber GG: mach bitte aus einer Vermutung (die ja sogar zueinander passt)
Zitat:Ihre Bemerkung, dass die Zeit gleich rum ist, machte die Sache auch nicht besser. Und obwohl ich mir sicher war, dass die Zeit noch nicht rum warnicht gleich eine Zeitbetrügerin, denn eigentlich weis ich aus Erfahrung und von anderen Kollegen eher das Gegenteil: auch 30+' werden als 30' abgerechnet.