31.03.2009, 17:54
@Rory Rock
Die Mädels erzählen gelegentlich von einem Rock´n´Roller, der sich dort das Spritregal vornimmt, so richtig die Kanne gibt, dann im Eck in der Kellerbar einschläft und kurz vor Toresschluss halb rausgetragen werden muss...aber nur ganz selten auch mal poppt...
Nee, mal ernsthaft:
Die Preise (Eintritt Euro 40,--, erste Nummer Euro 80,--haben sich schon mal an den Gegenleistungen orientiert, guckst du hier. Den hohen Eintritt hat man später dann wohl aus anderen Gründen eingeführt....
@Schniedelwutz
Wenn man manchmal in den Keller runterkommt oder oben ums Eck ins "Wohnzimmer", ist es schon manchmal besser eher wegzugucken....nicht immer erbaulich...
RoryRock schrieb:Das sehe ich deutlich anders, da du im Hof zB auch alle möglichen alleholischen :sauf Getränke :alki: frei hast.
RR, heute mal Saufnase
Die Mädels erzählen gelegentlich von einem Rock´n´Roller, der sich dort das Spritregal vornimmt, so richtig die Kanne gibt, dann im Eck in der Kellerbar einschläft und kurz vor Toresschluss halb rausgetragen werden muss...aber nur ganz selten auch mal poppt...
Nee, mal ernsthaft:
Die Preise (Eintritt Euro 40,--, erste Nummer Euro 80,--haben sich schon mal an den Gegenleistungen orientiert, guckst du hier. Den hohen Eintritt hat man später dann wohl aus anderen Gründen eingeführt....
@Schniedelwutz
Shneedlewoods schrieb:Es gehen nicht die, die "es sich leisten können", sondern die, die den entsprechenen "Dienstplan" so haben. In der Regel sind das die Mädchen, die schon ab 13 Uhr da sind.es gehen nach Stechkartenkontrolle von Rosi (kann man fast die Uhr nach stellen) diejenigen, die es sich leisten können, weil sie schon früh da waren und/oder schon genug Zimmer gemacht haben...und es durften auch schon Mädels "länger bleiben"...
Shneedlewoods schrieb:Stieläugige Gaffer siehst du im Hof auch nicht - höchstens wenn mal eine Gruppe Newbies einfällt. Öffentliche Aktion ist im Hof sowas von normal, da guckt keiner mehr hin...Bei der Nummer damals mit Katja ist es ziemlich voll geworden im Keller. Ich brauch solche stieläugigen Halbkreise eigentlich nicht, und da ich dort ungern anschliessend mit einem Hut rumgehe, mach ich solche Nummern dort nicht mehr öffentlich...es sei denn alle machen mit....
Wenn man manchmal in den Keller runterkommt oder oben ums Eck ins "Wohnzimmer", ist es schon manchmal besser eher wegzugucken....nicht immer erbaulich...
Grüße
Pathfinder
Pathfinder