Enrica, VV (früher: Steinstrasse)
Hi Lochschwager,

hab eben mal die Enrica vor den Kolben genommen. Wo fange ich an, also erstmal einige Adressen raus gesucht und abgeklappert, aber die machen ja alle früher Feierabend als sie angeben.
Joa wollte dann erst zu Eva, aber die hatte nen Termin, also bin ich dann zu Enrica, von den Fotos her könnte man meinen sie hätte nen Mords Hintern, aber dem war nicht so, als ich klingelte öffnete mir Julia, war aber nicht mein Fall und direkt daneben stand dann auch Enrica. Bat sie dann mal eben zu bleiben und Julia verschwand auch schon.

Kurz zur Wohnung machte einen sauberen Eindruck, klein aber es war ok, Bad ist auch recht klein. Frische Handtücher wurden angeboten.

Joa dann die Tarife geklärt, fängt bei 50 Okken an,genau hab ich sie wieder vergessen, ab ner halben Stunde für 100 wäre dann FO/GV ZK und 40min. ich hab mich dann für das Standartprogramm mit FM/GV entschieden u Zk.
joa dann ins Bad (alleine) und danach sie.

Als wir zusammen auf der Matte waren begann erst ein sanftes knutschen was dann immer wilder wurde. Dann wurd dem Lümmel ne Zwangsjacke verpasst (recht lieblos) , und sofort kam er rein in den Mund das blasen war echt ok, guter Grip und nicht zu zart, und kein HE so wie ich das eigentlich mag. Sie versuchte auch recht tief aber das können andere dann doch besser.

Währenddessen konnt ich sie dann abgreifen, sie meinte zwar man solle die Finger nicht reinstecken, war mir aber egal, hab ihn ihr doch bis zum anschlag rein geschoben. Und kam kein murren.

Danach wurd sie dann bis zum kommen meinerseits missioniert. Zeitdruck entstand jedenfalls mal nicht,, ich war froh das die Murmeln endlich leer waren und mich der kleine für heute nimmer quält.Smile Das stöhnen war auch nicht gekünzelt laut sondern halt im Rahmen. Empfand es als ok. Danach auch wieder eine wäsche angeboten bekommen also ins Bad nochmal sauber machen und dann rein in die Klamotten.Danach noch bissl Small Talk und dann mit Küsschen verabschiedet.

Dann kurz zu ihr:

das Alter dürfte stimmen, ist alles straff und fühlte sich gut an. Die Bilder entsprechen der Realität, hübsches Gesicht und charmantes lächeln. Frisch rasiert war sie auch.Gebräunte Haut. Hmm genau mein Beuteschema.Big Grin
Was nervte ist das Schatzi zwischendurch aber juckte mich nicht. Wollte die nur bügeln um entspannt aus dem Laden raus zu gehen ohne Trauer um die Kohle, dem war auch so.
Alles in allem war es ok, Wiederholung nicht ausgeschlossen, allerdings sagte sie das sie ab Freitag nach Hause fährt und nicht weiß ob sie wieder kommt.

Zitat:
ENRICA
aus Polen

Das 1,70 m große Schmusekätzchen, ist verführerische
25 Jahre jung. Sie hat eine schlanke 36er Taille
und einen schönen 75 C Busen.

Die total rasierte Verführerin wird Dich mit
ihren unwiderstehlichen grünen Augen in ihren
Bann ziehen und Dich mit ihren Superservice leidenschaftlich verwöhnen.

Service:
GV, Franz., Span., flotter 3er, allg. erot. Massagen, Ganzkörpermassage,
Intimmassage, HE, Body-to-Body-Massage, ZK, Schmusen, Körperküsse,
Bade- und Duschservice, Masturb*tion, Lesbowshow, KB, NS aktiv,
FE, sanfte Schläge, leichte Erziehung

Dieses Abenteuer wirst Du nie vergessen
Wie tackert man hier die Fotos hin? Hoffe euch damit mal weitergeholfen zu haben und sollte ich noch was vergessen haben steinigt mich nicht.

Nachrichten in diesem Thema
Enrica, VV (früher: Steinstrasse) - von Daywalker008 - 01.04.2009, 00:23
RE: Enrica Steinstrasse - von DePlusEnPlus - 03.03.2010, 12:25
Enrica Steinstrasse - von Daywalker008 - 01.04.2009, 00:41
Enrica Steinstrasse - von limbo - 01.04.2009, 01:01
Enrica Steinstrasse - von Daywalker008 - 01.04.2009, 13:44
Enrica in der VV - von jordan84 - 02.03.2010, 22:35
RE: Enrica in der VV - von Hesse74 - 02.03.2010, 23:01