01.04.2009, 11:01
tylerdurden schrieb:Jetzt weiss ich auch, weshalb Du immer gefragt hast, wann ich im VDW bin ... Du wolltest mir nur mal die Kimme lullen oder den Arsch tellern.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es unter aller Sau, dass Du so lange mit Deinen Neigungen hinterm Berg gehalten und hier einen auf "normalen User" gemacht hast.
Lieber Tylerdurden !
Ich schwöre dir ich hab nicht deswegen gefragt, ob Du mal im Kino bist ! Ich wollte dich nur mal kennenlernen. Das dürfte sich ja jetzt nach deinem Post eh erledigt haben. Schade !
Und ich wollte halt eben nicht mir meinem neuen Job hausieren gehen und es hat mich ehrlich gesagt sehr viel Überwindung gekostet, das hier nieder zu schreiben. Du glaubst ja gar nicht, was in meinem Postfach los ist !
Aber klar war auch, das sich jetzt einige abwenden werden. Aber wie schon einige schrieben, dann ist es eben so und dann kann ich auch drauf verzichten ! Den Job geb ich nicht auf !
Und das was manche hier meinen wegen dem Aprilscherz, es ist reiner Zufall, das ich das am 1.4 gepostet habe. Es sollte eigentlich gestern mittag schon fertig sein, aber ihr seht ja selber, das hat nicht geklappt !
Vielen Dank an die, die mir Mut gemacht haben per PN oder auch Anruf !