01.04.2009, 18:16
Lustwandel schrieb:Btw: Ich hätte ja nicht erwartet das ein FKK-Club so kleinlich ist.
Lustwandel
nach dem was ich nun weiss würde ich das nicht mehr als kleinlich bezeichnen. Da kan man durchaus Verständis aufbringen.
Ich hab mich heute mal mit ein paar Kollegen aus einem Nachbarforum der Region ausgetauscht. Und wie es so kommt, es gibt Augen und Ohrenzeugen!
Unser Kuhjunge hat sich da nicht gerade ehrenvoll benommen, ganz im Gegenteil. Es wird sogar vermutet, dass Alkohol im Spiel war.
Konkret wurde mir bestätigt, dass so ein wild gewordener Bademantel-Casanova bewaffnet mit einem Obst-Teller und einer Sahne-Sprühflasche quer durch die Clubhalle Jagd auf die Mädels gemacht haben soll.
Er soll bei den Mädels, die sich auf den Sofas rumgelümmelt haben, ungefragt mit Deko-Arbeiten begonnen haben und immer wieder
"Ich bin ein Künstler!" rumkrakehlt haben.
Als dann endlich die Clubleitung mit zwei Security-Schränken den Unruhestifter zur Ordnung rief, nützte alles nichts.
Man hat ihn dann sehr konsequent unter die Arme genommen und in die Umkleide gebracht. Als Häuflein Elend soll er sich noch einmal mit lautem Abschiedruf bei der Schlüsselabgabe zu Wort gemeldet haben mit "Das zahl ich Euch heim, das werde ich an die große Glocke hängen, schließlich bin ich Stammgast..."
Übel übel Herr Kollege VIP-Member Cowboy!
Da hast Du das LSH-Forum aber alles andere als würdig vertreten.
carolusMAGNUS, schwer enttäuscht!