27.04.2006, 00:38
Hier noch ein Thread aus einem Schwesterforum über Poi. Also noch ein Paar Typen die Deiner Meinung nach phantasieren.
Zitat:BNG
Erstellt am: 16:21 26.09.2005
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Gemeinde,
hier eine Adresse für LU:
Poi beim Asia Team:
http://www.asia-team-lu.de/
Habe 150 gezahlt für eine Stunde AO ohne Anal (macht sie nicht), gutes Programm mit engagierter Performance
Sie sieht live besser aus als auf den Bildern, gute Figur ohne Schwabbel, allerdings wie bei Thais üblich ziemlich undefinierbares Alter ...
Ich weiß nicht ob Sie bei jedem AO macht, es kam wie immer der Standard-Spruch 'Normalerweise mache ich das aber nicht ...'
Gruss,
BNG
--------------------------------------------------------------------------------
markov
bei mir machte sie ao auch nur bei mir
war mein einziger ausrutscher bisher, hatte nicht mit gerechnet dass ne frau ohne zu fragen aufs gummi verzichtet. passiert ist nix, aber den stress tu ich mir nicht nochmal an. alles in allem eine sehr lehrreiche erfahrung, denn seitdem lass ich ein bisschen resthirn eingeschaltet, egal wie geil der sex ist (und der war zugegeben absolut subbaa!)
sie ist nach eigener aussage 35, vom gesicht her könnts hinkommen, hat aber nen extrem knackigen body. von hinten wirkt sie wie 25...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: markov am 2005-09-28 17:27 ]
markov
Bevor das jetzt einer in den falschen hals kriegt: die bemerkung mit dem 'resthirn' soll nicht heißen, dass ich ao-ler für hirnlos halte. seine grenzen muss jeder für sich festlegen. meine grenze liegt kurz vorm blank einfahren, bin aber mit der nase draufgedrückt worden, dass der verstand gen null geht, je mehr die stimmung steigt....
Also nix für ungut!
Übrigens hab ich die stunde blank vollgepoppt, war xxxgeil... wenn schon denn schon
thaistecher
Ich weiß nicht, ob es dieselbe Poi ist, da keine Adresse oder dergleichen erwähnt wird.
Ich war jedenfalls bei einer Poi in Ludwigshafen, Carl-Bosch-Str. 227, klingeln bei Schön. Sie scheint täglich dort zu arbeiten, ich war sonntags vor Ort.
Sie dürfte so auf die 40 zugehen, vielleicht ist sie auch jünger, da an ihrem Körper alles in Schuß war. Klein (155 cm), schlank, keine Schwangerschaftsstreifen, kein Bauchansatz, für das vermutete Alter wirklich gut in Form.
Sie rauchte allerdings, was sich leider nicht besonders bemerkbar machte (s.u.).
Bei 50 EUR geht es los, sie hat dann eine lange Liste aufgeführt, die am Ende zu der beliebten 50/80/150-Preisstruktur führte.
Da ich mir von der Dame umfassenden Service erhoffte, habe ich die 150-EUR-1-Stunden-Variante gewählt, obwohl sie schon vorher anal ausgeschlossen hatte.
Waschen mußte ich mich nicht, da ich auf Nachfrage von frischer Dusche berichtete. Ich habe mir allerdings die Hände gewaschen...
Sie kam dann nach eigener Wäsche nackt ins Verrichtungszimmer, es wurde ein wenig gezüngelt, sie verzog sich dann aber recht schnell in Richtung Schwanz und fing an zu blasen. Das machte sie recht gut, sogar etwas zu gut, so dass ich sie wieder zum Züngeln hochzog. Da mußte ich feststellen, dass ihre ZK auf erwähntes dreimaliges Züngeln beschränkt blieben, ansonsten gab es nur Lippenküsse, zwar mit offenem Mund, aber halt keine richtigen ZK. Nicht so toll.
Ich habe sie dann geleckt, sie war einigermaßen glatt rasiert. Dann durfte sie wieder blasen, ehe es zur Verrichtung kommen sollte. Sie fragte "mit Gummi oder ohne", ich schwankte, auch wg. er fehlenden ZK nicht so recht in Fahrt, wählte dann mit. Das gefiel ihr aber nicht. "Warum nicht ohne?" Nach einigem Lamentieren zog sie dann mit dem Mund ein Gummi drauf. Dann kam der Dreistellungskampf, wobei man sie von hinten sehr fest stoßen konnte, dass es nur so klatschte. Als das Gummi gefüllt war, wollte ich mich waschen. Also über den Flur ins Badezimmer. Auf dem Flur traf ich mit wedelnder Palme eine Thai-Dame in Zivil, die flugs die Flucht ergriff, ich ging weiter ins Bad, nur um festzustellen, dass hinter der offenen Tür eine zweite Zivilthai mit Wäsche hantierte. Die ergriff natürlich auch die Flucht. Ich war einigermaßen hemmungslos, da ich annahm, dass die Damen auch dort der Unzucht nachgingen. Das stellte sich allerdings als Irrtum heraus. Also etwas peinlich. Es soll zwar noch eine 2. Thai dort wirken, aber die war nicht anwesend.
Egal, nach der Wäsche gab es eine kleine Massage, dann ging mir Poi schon wieder an den Schwanz. Nachdem sie ihn ausgiebig geblasen hatte, robbte sie auf mich drauf und rieb ihre Muschi an meinem Schwanz. Sie setzte sich dann aufrecht auf mich und klemmte sich grinsend meinen Schwanz hinten zwischen ihre Backen. Ein paar kleine Bewegungen von ihr und er war drin. Dann folgte ein wilder Ritt und eine dank der zweiten Runde andauernde Missionierung, bis ich ihr alles in die Muschi spritzte. Sie schien jedenfalls zufrieden, dass sie es geschafft hatte.
Letztlich hätte es das halbe Geld auch getan, da sie keine richtigen ZK bietet.
Vor 2 Wochen gab es noch eine Webanzeige von ihr, die finde ich leider nicht mehr. War so eine Seite, die komplett als Grafik aufgemacht war und automatisch weiterblätterte.
thaistecher
!!!