Roxana aka Claudia - Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade
Wollte eingetlich zu Cassandra im Rosa Haus, aber leider war sie für eine Stunde besetzt.Verärgert

Dan bin ich wieder richtung Güdigen gefahr,den die ganze Woche konnte man vieles über diese Location lesen.Cool

Dieses mal habe ich was in der Bar getruncken : Bier un Cola kosten 5€ aber Achtung wenn sie einem Mädche , ein Glas Sekt spendieren dan müßen sie 25€ drauf legen:drink:

Als ich fertig war mit meiner Bierfläschie,habe ich die Puffmutter um die Mädels gebotenWink
Zwei Blondine werden mir vorgstellt als Marita und Claudia.Da muße ich staunen den die Claudia ist die Roxana vom letzte Mal.Grübel

Ist ja schließlich egal wie sie heißt,ich habe sie wieder für 50€ gebucht.Der Service war genau so top und so leidenschaftlich wie beim letzte mal :FO,EL,ZK und tutti quanti (den sie redet auch perfekt italienisch):gD

Nach der tolle Aktion,haben wir uns ein wenig unterhalten,und da hat sie mir erklärt daß sie under drei verschiedene Name werkelt:Roxana,Claudia und Natalia.Pirat

Ich denke dann daß unser geschätzte Moderator Tyler,die zwei Threads ohne Problem vereinigen kann.Danke
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Roxana aka Claudia - Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade - von dr.blaufotz - 01.04.2009, 23:42