BG1 Dazia-4.Stock,Zi.C
Kardinal-Nagl schrieb:Hi nacho,

auch wenn´s mich selbst wenig interessiert, aber sicher würden sich einge Leute hier über genauere Angaben und Beschreibungen freuen, um sich ein Bild machen zu können, ob die Dame in ihr Beuteschema passt und um Sie ggf. auch nach einem Zimmerwechsel wiederzufinden.
...
Ich hefte da mal eine Bedienungsanleitung für Personenbeschreibungen an, bei der aber Basics wie Haarfarbe und -länge, Alter, rassiert ja/nein etc. gar nicht erst berücksichtigt wurden, weil selbstversändlich.
@ KN

Will hier nicht den intelligenten Toilettenbesucher Wink (Klugscheißer) spielen, Laut Lach aber mit den Personenbeschreibungen
ist das immer so eine Sache. Verwirrt
Ich gehe einfach mal davon aus, das man die meisten Damen aufgrund einer normalen Beschreibung, soweit keine
genaueren Tattoo oder Piercingsbeschreibungen vorliegen bei einem Zimmerwechsel nicht finden würde, :p
schließlich haben die meisten von uns ja keine Ausbildung beim polizeilichen Erkennungsdienst durchlaufen. Augen Roll

Bin bei genaueren Beschreibung mittlerweile auch sehr vorsichtig geworden, da sich die Damen innerhalb von drei bis
vier Wochen u.U. auch sehr verändern können, Haarfarbe u. Länge, Gewicht und dadurch bedingt auch ihre Maße. Laut Lach

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Dazia-4.Stock,Zi.C - von nacho - 02.04.2009, 04:26
Dazia-4.Stock,Zi.C - von Kardinal-Nagl - 02.04.2009, 10:13
Dazia-4.Stock,Zi.C - von goldgeil - 02.04.2009, 10:44
Dazia-4.Stock,Zi.C - von Kardinal-Nagl - 02.04.2009, 11:53
Dazia-4.Stock,Zi.C - von nacho - 02.04.2009, 13:53